Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Österreich ..!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen in Österreich ..!

    hallo zusammen,

    erstmals grüße aus dem salzburger land.

    da hier nicht so eindeutig ist wer aus unsrem schönen vaterland hier im forum noch aktiv ist,
    starte ich hier mal den thread.

    wer hat lust und nimmt sich gerne die zeit, für ein gemütliches zusammentreffen? ausfahrt wäre auch sicher nett

    schreibt mal alle die hier aktiv sind und auch daran interesse haben

    Hubraum statt Wohnraum

    #2
    Re: Treffen in Österreich ..!

    Grüße aus Vorarlberg - hab auf jeden Fall Lust auf ein Treffen. Kann hier vor Ort die Silvretta Hochalpenstrasse empfehlen, in Gaschurn hats auch ein gutes günstiges Hotel an der Hand zum BBQ und übernachten. Nur mal so als Vorschlag

    Kommentar


      #3
      Re: Treffen in Österreich ..!

      Bin aus der Steiermark.

      Wär schon mal nicht schlecht, hier gibt es so viele schöne Gegenden rund um die Weinberge in der Südsteiermark 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Treffen in Österreich ..!

        Servus aus Ehrwald/Tirol

        Wie wären sofern es der Job zulässt gerne dabei.

        Kist Bier bring ich gerne mit
        Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

        Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

        Kommentar


          #5
          Re: Treffen in Österreich ..!

          20er sind montiert,
          also auch auf jeden fall bereit.



          hat wer mal lust auf ein spontantreffen in nächster zeit? bei nem guten grill o.ä.
          Hubraum statt Wohnraum

          Kommentar


            #6
            Re: Treffen in Österreich ..!

            Jemand aus Österreich der 22Zoll bzw 20 Zoll Felgen am Dicken hat? Würd gerne mal als Beifahrer mitfahren um zu sehen wie es mit dem Komfort aussieht.

            Kommentar


              #7
              Re: Treffen in Österreich ..!

              fahre einen 300c crd mit srt design 20zoll sommerräder.

              kann nur sagen fährt sich gut, und meiner zieht auch nicht in die spurrinnen rein. im vergleich dazu hat mein bruder auf nem
              5er bmw die gleiche reifenbreite u der zieht auf denselben straßen voll in die rinnen.

              jedoch muss ich sagen für eine "ami kiste" war er mir schon mit den 18zoll zu hart gefedert. ist natürlich mit den 20ern nicht besser aber
              kann sagen das es kaum spürbar schlechter geworden ist.

              20er sind auf jeden fall in ordnung wenn du die mit 245 45 20 fährst.

              treffen geht leider nicht da ich im ausland bin zur zeit
              Hubraum statt Wohnraum

              Kommentar


                #8
                Re: Treffen in Österreich ..!

                Hallo bin aus St.Pölten wäre auch dabei.
                Treffpunt würde ich so wählen das alle nicht so weit haben.
                Also Vorarlberg wäre mir zu weit..

                Kommentar


                  #9
                  Re: Treffen in Österreich ..!

                  Schönen Gruß aus Innsbruck wäre sicher dabei !
                  300C 3.5L V6

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X