Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

    Hello @ all ,

    wie schon mal angekündigt, würde ich mich bereit erklären ein kleines Treffen inkl. kleiner anschließender Ausfahrt ENDE APRIL - ANFANG MAI 2017 in Wien / Wien Umgebung zu organisieren. 6) Hatte dazumal 2010 + 2011 im "grauen Forum" dito eines organisiert und ist ganz gut angekommen , dass sogar Kollegen extra aus D angereist waren. ( Sightseeing Tour Vienna für D gab es natürlich am Anschlusstag ;-) )

    Grundsätzlich wäre vorab die Frage wer aller Interesse hat daran teilzunehmen? :

    Von daher würde Ich Euch bitten in diesen Thread oder per PN, Euer Interesse daran zu bekunden, um einen Überblick zu erhalten ob es sich überhaupt rentiert ein kleines Treffen wieder auf die Beine zu stellen.

    Kurz zur angedachten Ausfahrt:
    Gestartet wird vorr. von 1220 Wien ( Gewerbepark Stadlau )...Zwischenstop in Ernstbrunn.... weiter bis nach Orth an der Donau, wo wir die Ausfahrt bei Kulinarischer Hausmannskost und zahlreichen Benzin Gesprächen ausklingen lassen können.
    Näheres hierzu würde es noch gesondert geben.

    In diesen Sinne , mal sehen wer Interesse hat :-)

    LG aus Wien,
    Tommy

    No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

    #2
    Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

    Na da bin ich mal dabei .......

    Kommentar


      #3
      Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

      Bin dabei, wenn es mein Job erlaubt.
      greetz<br>gábor

      Kommentar


        #4
        Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

        Bin dabei, wenn ich beruflich nicht grad unterwegs bin.

        Orth an der Donau paar Ortschaften weiter hab ich meine Hobbywerkstatt 6)

        Kommentar


          #5
          Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

          Nun ja , wird doch schon ein bischen .....

          Angedacht wird das es ein Sonntag sein wird , von daher hoffe Ich das es sich mit dem Job vereinbaren lässt.

          LG
          Tommy
          No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

          Kommentar


            #6
            Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

            ja klar, da bin ich mit von der Partie....

            Kommentar


              #7
              Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

              Ich würde sogar aus Freistadt rüber kommen! Also zähl mich dazu.

              Kommentar


                #8
                Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

                also wenn ich zu dem gewählten Tag Zeit hab bin ich natürlich dabei!


                Grüße
                Eisana
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

                  Zaghaft aber es wird schon

                  Würde mal sagen, dass wir Deadline Ende März wählen und im Anschluss werde Ich dann die Ausfahrt organisieren bzw. Platzreservierungen ( Ufergasthaus in Orth an der Donau ) ggf. durchführen.

                  @ eisana ... heast wos soi i mit dein büdl mochn ? soi i ma des daham aufhängan ?

                  LG aus Wien ,
                  Tommy
                  No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

                    Da häng ich mich auch mal an; wenns zeitmässig passt bin i aaa dabei

                    Grüße aus TU
                    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

                      Wenn meine SRT fertig wird und nicht das letzte wochenende April ist wo ein firmenausflug habe nach Prague dann bin dabei
                      Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

                        So.... da ich nebenbei noch einen Bike Club am laufen habe ist/war es mit den Terminen ein bisschen konfus, aber im Endeffekt geht sich alles hint und vorne nun aus.

                        Termin steht :
                        15.06.2017 um 10 Uhr , in 1220 Wien Gewerbepark Stadlau Tankstelle BP ( Gewerbeparkstraße 1 )

                        Angedacht ist in Folge, dass wir so gegen 11:30 im Corso ein kleine Rundfahrt über Korneuburg, Ernstbrunn, Gaweinstal, Gänserndorf und als Ziel Orth an der Donau ansteuern.
                        Am Tag der Ausfahrt, werden zur Sicherheit noch Pläne betreffend der Route ausgeteilt.

                        In Orth an der Donau gibt es ein recht passables gutes Restaurant ( Ufergasthaus http://www.uferhaus.at/ ) , mit ausreichend Parkplatz Möglichkeit, wo wir sozusagen den Tag im Anschluss bei kulinarischer Hausmannskost und zig Benzingesprächen ausklingen lassen können. Im Schnitt sind es um die 120km Wegstrecke, dazwischen kann / wird es ggf. auch "Rauch / Pippipausen" natürlich geben. 6)

                        Ich weiß, es ist natürlich kein Vergleich der CDT 2017 unserer Deutschen Kollegen, mit unseren "Little 300C Treffen", aber ich denke ein Start ist es mal immerhin bevor man es immer nur in der Theorie bespricht und keiner setzt etwas um

                        WILLKOMMEN ist natürliches JEDES MOPAR Fahrzeug, aber primär sollte es als Chrysler 300 C / Dodge Magnum Treffen fungieren

                        Gerne gebe Ich auch per PN meine Private Nr. bekannt und ggf. könnte man ja per Whatsapp eine Art "300 C Gruppe" ins Leben rufen.

                        Nur eine BITTE hätte ich an die TEILNEHMER .... da das "Uferhaus" ein recht bekanntes gut besuchtes Lokal ist, wäre es von Vorteil, Tische zu reservieren.
                        Von daher BITTE um anschließende kurze Mail oder hier im Thread die Bestätigung kundtun, oder per PN !!!!


                        In diesen Sinne, denke ich mal vorab das wichtigste und die essentiellen Dinge erwähnt und hoffe auf zahlreiches Erscheinen mit Top Leuten.

                        LG Tommy


                        No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

                          Sehr schön! Na Bestätigung von mir hast du, also bitte beim reservieren von Tischen an mich und meine Frau denken (also 2 Personen Gesamt). Wenn eine Whatsapp Gruppe entsteht, sag bitte Bescheid, denn gebe ich dir noch meine Nummer.

                          An alle anderen die von Richtung Linz und Umgebung her kommen, meldet euch und wir fahren zusammen Richtung Wien?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung

                            Wird erledigt bzgl der Reservierung... schicke dir per PN meine Nummer und eröffne mal in WhatsApp ne 300C Gruppe.

                            Lg Tommy
                            No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 300 C / Dodge Treffen in Raum Wien / Wien Umgebung



                              Datum des Treffen wurde nun für den 15.6.2017 fixiert !!!

                              No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X