Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Unterordner für Treffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Unterordner für Treffen

    Ich wurde oft nach einer Sortierung der Treffen gefragt.

    Wer meint das ein bestehender Thread hier reingehört, meldet sich hier.

    Bitte den Link vom Thread hier posten, der verschoben werden soll.

    Neue Threads können natürlich selbstständig unter dem richtigen PLZ-Bereich eingestellt werden.



  • #2
    Re: Neuer Unterordner für Treffen

    Ich habe die Treffen in PLZ-Bereiche unterteilt.
    So sieht jeder schnell was in seinem Bereich los ist und welche Mitglieder in der Umgebung aktiv sind.
    Wenn ihr z.B. Im PLZ-Bereich 9... wohnt könnt ihr natürlich auch unter PLZ-Bereich 8... nachsehen wenn es ums Eck liegt.
    Die Einteilung nach PLZ-Bereiche hat aber mehr Vor- als Nachteile und ich bitte darum die regionalen Treffen im entsprechenden PLZ-Bereich zu erstellen.
    Dieses gilt natürlich nicht für Überregionalen Treffen wie z.B. OWL oder wenn Bernd oder Nixon einen Rundruf starten.
    Danke fürs Verständnis .

    Kommentar


    • #3
      Re: Neuer Unterordner für Treffen

      sehr schön gemacht Karsten
      jetzt noch verlinken das wenn man auf die Karte klickt man gleich weitergeleitet wird

      Kommentar


      • #4
        Re: Neuer Unterordner für Treffen

        Malen nach Zahlen.
        Wenn du genau hinsiehst erkennst du das ich es selbst eingefärbt habe

        sehr schön gemacht Karsten
        jetzt noch verlinken das wenn man auf die Karte klickt man gleich weitergeleitet wird
        Na, wir wollen mal nicht übertreiben

        Kommentar


        • #5
          Re: Neuer Unterordner für Treffen

          sehr schön gemacht Karsten
          jetzt noch verlinken das wenn man auf die Karte klickt man gleich weitergeleitet wird
          gute idee
          3.5l AWD Touring Bj.04 LPG Anlage von BRC, viiiiiiiele LED`S <br>Lacht nur Sedan-Fahrer, Euer letzter Wagen wird auch ein Kombi sein!

          Kommentar


          • #6
            Re: Neuer Unterordner für Treffen

            Der Vorschlag die Treffen zu unterteilen kam von verschiedenen Mitgliedern, ich habe es nur umgesetzt.

            Und es wird ja schon gut angenommen

            Kommentar


            • #7
              Re: Neuer Unterordner für Treffen

              Find ich auch gut so

              Kommentar

              Lädt...
              X