Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitags Treffen in Halle/Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitags Treffen in Halle/Leipzig

    Hallo Gemeinde,

    hat nicht jemand lust auf ein kleines Treffen in der nähe von halle/Leipzig?!

    aber wahrscheinlich sind wir nicht so viele hier in meiner Umgebung

    vielleicht melden sich ja ein paar

    wenn nicht dann löschen wir den thread wieder
    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
    [center]

    #2
    Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

    ich bin am kommenden freitag in leipzig arbeiten.... bzw die ganze woche. da würde ich euch mal besuchen kommen
    vorausgesetzt es kommen noch ein paar zusammen...

    Kommentar


      #3
      Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

      Wenn mich die Arbeit nicht davon abhält, wäre ich dabei.
      Wo willst du da das Treffen genau machen?
      Sold by www.us-car-wanted.com <br><br>Und der schlummert in der Garage:´76 Ford Ranchero GT, 460er BigBlock

      Kommentar


        #4
        Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

        war jetz die ganze woche in leipzig habe aber kein einzigen dicken gesehen... =(

        und hier beim thema texten auch ni sooo viele, leipziger wo seid ihr????

        Kommentar


          #5
          Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

          war jetz die ganze woche in leipzig habe aber kein einzigen dicken gesehen... =(

          und hier beim thema texten auch ni sooo viele, leipziger wo seid ihr????
          Eine sehr gute Frage???
          über den genauen Ort hab ich mir noch keine Gedanken gemacht weil ich mir schon denken konnte das wir hier nicht alt so viele zusammen bekommen

          aber ich treff mich auch gern mit nur einen Dickenfahrer/in
          vielleicht bei MC oder Burger King

          LG Kai
          Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
          [center]

          Kommentar


            #6
            Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

            Naja ich wäre da.
            An welche Goldene Möve oder BK hättest du denn gedacht?
            Ich komm aus der Nähe von Geithain, wenn dir das was sagt?
            Sold by www.us-car-wanted.com <br><br>Und der schlummert in der Garage:´76 Ford Ranchero GT, 460er BigBlock

            Kommentar


              #7
              Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

              nächste woche bin ich erstmal in berlin.
              Die danach sollte wieder leipzig sein, bin im gebiet marienbrunn (laut navi), könn uns gern mal treffen und auch wenns nur bei den besagten locations ist

              ihr könnt natürlich auch mit uns zur streetculture (nürnberg) am 8.4. Kommen ! Da fahren wir als flotte =)

              Kommentar


                #8
                Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig


                Freitag meist schlecht auf die Reihe zu kriegen, besser wäre Mittwoch.

                06er CRD Touring

                Kommentar


                  #9
                  Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

                  Freitags wäre ich dabei...

                  Ist Ostern eigentlich irgendwas geplant?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

                    na das hört sich doch gut an ....und wo?
                    Zeit?
                    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                    [center]

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

                      hallo meine guten,
                      war gestern in berlin, die dicken haben da extra ein "spontan treff" gemacht. Echt geile aktion und viele positive eindrücke gesammelt. Auch bzw besonders bei solchen kleineren treffen bemerkt man immer wieder,dass es geil ist ein teil der dicken-familie zusein und die kaufentscheidung von damals wird nochmehr bestätigt.

                      @GMkeks, mehrmals sind wir auf dich zusprechen gekommen,jetzt will ich dich unbedingt kennenlernen. Wenn du mir mal deine handynr per PN schicken würdest,melde ich mich bei dir,wenn ich wieder in leipzig bin.

                      Die gruppe der dicken aus B/BRB wären begeistert von einem gemeinsamen zusammentreffen mit uns sachsen! Ich persönlich würde es auch begrüßen, mein vorschlag wäre mal ein sonntag (da haben die meisten wirklich frei) und am besten noch vorm OWL (ist am 2.juni).
                      Wie denkt ihr darüber?

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

                        also ich geh zwar morgen arbeiten aber so ab 17°°Uhr hätt ich zeit :-)
                        PN mit handynummer ist unterwegs,hab gleich ein Zollmeeting aber huet nachmittag kannst du gern mal durchrufen

                        und die Berliner runde ist echt toll, durfte letztes Jahr bei einen Terffen dabei sein"Kullmannsdiner"
                        LG Kai
                        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                        [center]

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

                          hallo meine guten,
                          war gestern in berlin, die dicken haben da extra ein "spontan treff" gemacht. Echt geile aktion und viele positive eindrücke gesammelt. Auch bzw besonders bei solchen kleineren treffen bemerkt man immer wieder,dass es geil ist ein teil der dicken-familie zusein und die kaufentscheidung von damals wird nochmehr bestätigt.

                          @GMkeks, mehrmals sind wir auf dich zusprechen gekommen,jetzt will ich dich unbedingt kennenlernen. Wenn du mir mal deine handynr per PN schicken würdest,melde ich mich bei dir,wenn ich wieder in leipzig bin.

                          Die gruppe der dicken aus B/BRB wären begeistert von einem gemeinsamen zusammentreffen mit uns sachsen! Ich persönlich würde es auch begrüßen, mein vorschlag wäre mal ein sonntag (da haben die meisten wirklich frei) und am besten noch vorm OWL (ist am 2.juni).
                          Wie denkt ihr darüber?
                          Wenn du ein Treffen organisierst,
                          wie besprochen in der Mitte zwischen Dresden und Berlin ( also Roßlau ) wären bestimmt einige von uns dabei
                          6)

                          Cu Fazer04 ( der,der gestern wieder AUDI fahren musste, weil die Dicke Batterie nicht im Einsatz war )

                          Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

                            hallo meine guten,
                            war gestern in berlin, die dicken haben da extra ein "spontan treff" gemacht. Echt geile aktion und viele positive eindrücke gesammelt.
                            Auch bzw besonders bei solchen kleineren treffen bemerkt man immer wieder,dass es geil ist ein teil der dicken-familie zusein und die kaufentscheidung von damals wird nochmehr bestätigt.

                            @GMkeks, mehrmals sind wir auf dich zusprechen gekommen,jetzt will ich dich unbedingt kennenlernen. Wenn du mir mal deine handynr
                            per PN schicken würdest,melde ich mich bei dir,wenn ich wieder in leipzig bin.

                            Die gruppe der dicken aus B/BRB wären begeistert von einem gemeinsamen zusammentreffen mit uns sachsen! Ich persönlich würde es
                            auch begrüßen, mein vorschlag wäre mal ein sonntag (da haben die meisten wirklich frei) und am besten noch vorm OWL (ist am 2.juni).
                            Wie denkt ihr darüber?
                            Wenn du ein Treffen organisierst,
                            wie besprochen in der Mitte zwischen Dresden und Berlin ( also Roßlau )
                            wären bestimmt einige von uns dabei
                            6)

                            Cu Fazer04 ( der,der gestern wieder AUDI fahren musste, weil die Dicke Batterie nicht im Einsatz war )

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Freitags Treffen in Halle/Leipzig

                              wegen treffen lass ich mir was einfallen.muss mal google wegen treffpunkt fragen, wenn die leipziger wie GMKeks dabei sind,ändert sich die mitte ja wieder etwas... Und nein (!) sie ändert sich dadurch nicht auf potsdam *fg*

                              fazer,der mit dem "piep-piep" vertrieb für die zentralverriegelung,oder liege ich da falsch?
                              Wegen der batterie?dachte lag an dem shell ulti. was du getankt hast ...hihi....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X