Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Zwickau & Umgebung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen Zwickau & Umgebung

    hallöchen ihr dicken da draußen !
    Ich stehe hier gerade auf einem rießigen mcdoof parkplatz in zwickau... da stehen nur golf,audi und der trabi. Ich vermisse die
    amis hier in der umgebung! Bin noch voll das OWL feeling am leben und suchen,aber hier tote hose?
    Niemand von uns hier vertreten?
    Lg ostkind

  • #2
    Re: Zwickau & Umgebung

    Ich bin aus Zwickau, aber Mc-doof is nich unbedingt meine erste wahl, wenn ich hunger verspür

    Kommentar


    • #3
      Re: Zwickau & Umgebung

      nun mir gings auch eher weniger um das essen
      vielleicht schaffen wir ja mal ein kleines zusammen treffen,wenn ich bei dir im revier bin

      Kommentar


      • #4
        Re: Zwickau & Umgebung

        aber gern doch mal. bin zwar nur 14tägig in Z, aber denke das bekommt man schon mal hin.

        Kommentar


        • #5
          Re: Zwickau & Umgebung

          Grüße. Ich bin auch aus der Zwickauer Gegend.
          Vllt könnten wir ja mal ein kleines Treffen machen?

          Mein Dicker!

          Kommentar


          • #6
            Re: Zwickau & Umgebung

            Gestern fand ein kleines Treffen im/am Zwickauer Diner statt.
            Wir waren zwar "leider" nur zu dritt, aber ich würde sagen der erste Schritt ist getan.

            Wer sich bei zukünftigen Treffen anschließen möchte schaut einfach öfter mal hier rein.

            Mein Dicker!

            Kommentar


            • #7
              Re: Zwickau & Umgebung

              Jo bin das nächste mal dabei!
              Sind noch mehr aus Zwickau hier im Forum?
              Centrino's Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

              Kommentar


              • #8
                Re: Zwickau & Umgebung

                hallo

                also ich bin aus gera ist ja nur ein katzensprung weit weg also wenn mal was bei euch ist einfach adresse her und ich bin dabei

                Lg Georg
                3.5l AWD Touring Bj.04 LPG Anlage von BRC, viiiiiiiele LED`S <br>Lacht nur Sedan-Fahrer, Euer letzter Wagen wird auch ein Kombi sein!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Zwickau &amp; Umgebung

                  Jawohl mein guter, so gehört sich das! Der "neue" Hemi-Fahrer darf auch gern mitkommen. (wir geben auch rechtzeitig bescheid, damit die Regierung schnell in Kenntnis gesetzt werden darf )

                  Gruß Zwicki
                  Centrino&#039;s Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Zwickau &amp; Umgebung

                    Achso: An die Jungs aus Zwickau:
                    Gibts paar Bilder von gestern im Diner?
                    Centrino&#039;s Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Zwickau &amp; Umgebung

                      Leider nicht.
                      Gemeinsames Parken nebeneinander ist dort sone Sache.
                      Das wird zukünftig nur auf dem Parkplatz des Finanzamtes (oder Gericht) gehen.
                      Jedoch benötigen wir dort erst einmal Zugang.

                      Aber dort wäre es perfekt für ca 20 Autos.
                      Mein Dicker!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Zwickau &amp; Umgebung

                        Komme zwar nicht mehr aus der Gegend, bin aber das verlängerte WE 9.-11. November mal wieder in der alten Heimat.
                        Vllt findet sich spontan nen Termin und Ort für ein kurzes Treffen (bin leider schon ziemlich ausgebucht [Kinder/Freunde/etc])
                        300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Zwickau &amp; Umgebung

                          Ich werde mal in den Dienstplan schauen. Wenns nicht komplett klappt dann vllt nachmittags mal ein zwei Stunden
                          Centrino&#039;s Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Zwickau &amp; Umgebung

                            Freitag is bei mir ausgebucht, Maximal Abends ab 19-20 Uhr. Samstag wäre Vormittag-früher Nachmittag möglich, Sonntag maximal noch Vormittag.
                            300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Zwickau &amp; Umgebung

                              Also ich hab bis auf Samstag Abend Zeit.
                              Mein Dicker!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X