Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Zwickau & Umgebung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Zwickau & Umgebung

Hallo Gemeinde,

kann einer was zu diesem Diner sagen?!

Miss PeppeR - Zorbau
    Adresse
    Ortsteil Zorbau
    Hallesche Str. 41
    06686 Lützen
    lohnt sich da ein besuch oder sogar ein treffen

VG Kai
    Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
    [center]

Kommentar

• Re: Zwickau & Umgebung

Hmm..zwickau--> lützen 150km.
      Is vllt in den falschen thread gerutscht.
      Aber miss peppers in ne american diner kette...sehr lecker, super portionen und cooles ambiente.
      Ich persönlich kenne nur das oeppers in dasing...des is
      300C 5.7 Hemi Sedan ´05 RWD (Bilder-Thread)<br>-30mm Spurplatten vorn und hinten<br>-AC-STAG Gasanlage<br>-Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Telestart T100 HTM<br>-Bezel, Mittelkonsole, alle Schaltkulissen und Lenkradstege in &quot;brushed Titanium&quot;<br>-Lenkrad, Schaltknauf, MAL und Türgriffe in Leder Anthrazit<br>-Flowmaster Force II<br>-8&quot; Touchscreen Multimediasystem/Navi

Kommentar

• Re: Zwickau &amp; Umgebung

oh sorry, auf der Karte sah es nicht so weit aus
        dann fahr ich da mal hin :-)

Danke für dein Feedback
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

Kommentar

• Re: Treffen Zwickau &amp; Umgebung

Moin,

am Freitag (13.02.201 findet im Raum Zwickau / Chemnitz wieder ein Treffen statt. Sämtliche Mopar's sind herzlich willkomen. Das ganze findet wie immer am späten Nachmittag bzw. dann Abend statt. Genaueres geben wir hier noch bekannt.

Beste Grüße :-)
          Centrino&#039;s Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

Kommentar

tolle Adresse
            300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

Kommentar

Hi ich bin neu hier im Forum.

Wie seht es aus mit einem Treffen? Wann steht da wieder was an?
              Gruß aus dem Vogtland.

Kommentar

Hi, direkt geplant ist zur Zeit nichts. Aber man wird sicherlich einige von uns auf dem US Car Meeting in Zwickau sehen. (25. Juli, Flugplatz Zwickau)
                Centrino&#039;s Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

Kommentar

Hey hab Mir seit kurzen auch einen "dicken" zugelegt
                  5.7er Sedan
                  Komme aus Mittweida und würde mich über treffen oder sonstiges sehr freuen da ich kein weiter kenn der einen dicken fährt

MfG Shawn

Kommentar

Juhu :-)

herzlichen Willkommen aus Zwickau - da wo auch viele der anderen Verrückten rumfahren

Gruß Centrino

Kommentar

• Lebt hier noch einer?
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Lädt...
                      X