Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

    Schön war's
    Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

    Kommentar


      #62
      Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

      Mir hat´s auch sehr gefallen, gute Leute, gute Auto´s, gutes Wetter und gutes Essen!
      300 C Sedan HEMI*Brilliant Black*Magnaflow Komplettanlage*Vialle LPI 7 Gasanlage*20&quot; Startech Monostar IV*<br>&quot;Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.&quot;

      Kommentar


        #63
        Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

        Danke André, bin heute nicht der schnellste! Gutes treffen! Hat richtig viel Spaß gemacht, der zerhackte Gurkensalat war auch lecker! B's Dollar Anhänger klasse!! Und alles drum und dran sowieso!! Den ösis eine gute Heimreise! Gruß sitzheizung
        Guckst Du mal:

        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

        SAVE the DATE:

        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

        Kommentar


          #64
          Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

          @ Mandy u. Kay, war ein unglaublich harmonisches Treffen und Ihr müßt
          viel öfter in Berlin Station machen.....wir Berliner sind richtig auf den Geschmack gekommen.
          Gute Heimreise und bis Alpenglühn. Umarmung KIss, Kiss Barbara

          @ TC300C das ist ja mal ein Bild mit A n s a g e toll wie Du das machst.
          bis demnächst. LG an und T. von Barbara

          @ Sitzheizung. danke für Deine immer stetigen Mühen (kleinen Gemeinheiten), sowie CD. und Bestes Gruppenbild Kiss an .

          @chagaines, danke fürs Einstellen, des Super Bildes. Brech mir noch die Zunge bei deinem
          Forum-Namen. grins

          @ an Zwoefender, immer für mich da, wenns brennt oder ne OLD LADY Problemchen hat. Grüße an Deine Schönheit.

          @Kegelchen Danke für immer erste Hilfe oder Rettung, melde mich am Wochenende. Frauchen öfter in den Arm nehmen.

          @ An A l l e....war schön mit Euch und wen ich alles kennen gelernt habe, sehr simpatisch 6) !!!!!!!!!!!!
          ================================================== ====================

          @ Rino, hast eine super Familie....Püppi nicht mehr los lassen wollen....

          @ Hausmeister.......kannste auch haben, muß nur nach B e r l i n kommen grins

          @ Hemyandy Werde Dich bestimmt wieder erkennen

          @ vampi......großes Versprechen...nicht mehr sooooo schüchtern, gell !!!! Grüße aus Westend KIss Barbara
          300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

          Kommentar


            #65
            Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

            6)
            Guckst Du mal:

            DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

            SAVE the DATE:

            - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
            - CTB 2017 in Berlin am 08. September

            Kommentar


              #66
              Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

              6)
              HALLO - mal spontan !!

              Hier ist wohl gerade 'n Umzug im Gange?!
              Überall GRÜNE LATERNCHEN an!
              (is' wohl nix im Färnseen)

              @SITZHEIZER

              Hallo Christian,

              Mal kurz im Ernst: Wir haben uns eben in Familie und in aller Ruhe Deine komplette DVD vom CDT13 in
              Lohfelden von A - Z angeschaut und es absolut genossen!!!

              Tolle Rundum-Dokumentation - Prima auch die eingebundenen Videos (man wünscht sich immer mehr...).
              So bleibt der tolle CDT13-Tag in bester Erinnerung!

              HUT AB !!! UND DANKE FÜR DIE MÜHE, DIE DU DIR UNS ALLEN ZUR FREUDE GEMACHT HAST!!!!!!!!!!!!!

              Jetzt geben wir also schon ZWEI aus (einen hast Du ja noch gut...) -Bitte anschreiben!

              Wir wünschen Dir noch 'nen schönen Abend und freuen uns auf's Wiedersehen mit Dir und Deiner "DICKEN"

              Wolf & Gaby & Timon

              Kommentar


                #67
                Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

                Hallo Wolf und Familie,

                Danke!

                aber einen BMW fahre ich schon lange nicht mehr... Sitzheizer



                Schönen Endspurt zum Wochenende

                Christian
                Guckst Du mal:

                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                Kommentar


                  #68
                  Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

                  @ Barbara

                  War lustig mit euch allen und unglaublich viele waren da für son kurzen Spontantreffen

                  leider sind wir viel zu selten hier in/um Berlin

                  Aber ab und zu sind wir ja mal hier und dann kann man sich ja mal treffen.
                  Bald ist ja Alpenglühen und vieleicht kommt ja noch der ein oder andere Berliner/Brandenburger zu uns in die Berge
                  Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                  Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                  Kommentar


                    #69
                    Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

                    @ Kay & Mandy, ja wäre schön mit Euch in Berlin wieder zusammen
                    zu treffen. Seid Ihr schon auf der Heimfahrt ?
                    LG Barbara Alpenglühn!!!!!! : : :
                    300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                    Kommentar


                      #70
                      Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

                      So wir sind wieder in Ösiland.

                      Mal sehen wann wir mal wieder in Berlin/Brandenburg sind.

                      14 Tage Urlaub sind viel tzu schnell um

                      Heut Abend ist schon wieder Nachtschicht bei mir angesagt
                      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                      Kommentar


                        #71
                        Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

                        und jetzt schon wieder...!

                        Sehen uns am Samstag!

                        6)
                        Guckst Du mal:

                        DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                        SAVE the DATE:

                        - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                        - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                        Kommentar


                          #72
                          Re: Wir sind in Berlin !!!!!!!!!!!

                          und jetzt schon wieder...!

                          Sehen uns am Samstag!

                          6)
                          GENAU
                          300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X