Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 "Burger Meet"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 "Burger Meet"

    Fazebok geht gar nicht - alles nur für den Moment und nach 2 Tagen vergessen.

    Nummernschilder muss eh keiner unkenntlich machen, da das öffentliche Treffen sind.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      Re: Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 "Burger Meet"

      Sollte ja keine Entschuldigung sein
      SFFS

      Kommentar


        Re: Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 "Burger Meet"

        Vielleicht liegt es daran, das man seine Bilder für das Forum erst verkleinern muss, um sie hochladen zu können.
        Wenn man Bilder im zweistelligen Bereich posten will, nimmt das leider sehr viel Zeit in Anspruch. Ich hatte vor
        langer Zeit mal mehr als 40 Fotos gepostet, jedes musste ich verkleinern, da verlierst du die Lust dran.
        Auf FB ist es nun mal sehr einfach....
        100 Bilder in ein paar Sekunden auf beliebige Größe verkleiner. Macht das Programm aber "nur"
        Ordnerweise, legt dort einen neuen Ordner mit allen verkleinerten Bildern an.

        >>DER HIER<<
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          Re: Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 &quot;Burger Meet&quot;

          6) für alles gibt es eine Lösung
          Sedan 5,7 L / M 2005 / Bright Silver Metallic Clear Coat&nbsp; http://www.smiliemania.de/smilie132/00002316.gif

          Kommentar


            Re: Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 &quot;Burger Meet&quot;

            So, dann ich nun auch noch mal...
            Es war ein mehr als gelungenes Treffen, viele Gesichter,
            neue und alte, einige habe ich vermisst... (Hans & Aga)
            Meiner Frau hat es auch sehr gefallen, wir hatten einen rundrum perfekten Saisonstart.
            Dave und Barbara habe ich endlich mal persönlich kennen gelernt. (Man ist Dave klein)
            Mit allen mit den ich sprechen wollte war gar nicht möglich, ist irgendwie immer so...
            Viele geile Kisten gesehen, besodners die Rostlaube fand ich irgendwie fett... !
            Dann war da noch der rote SRT 10 dessen Getriebe wir vor ein paar Tagen in 1,5 Std gewechselt haben.
            So könnte ich locker noch zig Zeilen weiter schreiben, aber ich lass es.
            Freu mich auf mein erstes CDT, noch mehr interessante Leute, nette Gespräche und eine Menge Spaß und Fun.

            P.S. Besonderen Dank an Sabrina und Martin für die kleine Reparatur vorne links in Anschluss, und Manu für das zeigen
            von 2 oder waren es 3 Tankstellen an denen es KEIN Gas gibt.... (Ich sag nur 200 Km)
            2007er CRD, Mopar Grill, The Bee anstelle des &quot;300 C&quot; Logo´s in den Kotflügeln, keine Seitenleisten, gecleantes Heck, LED Rückleuchten, 20&quot; DBV´s, ein STR 8 Fahrwerk, 25 mm Spurplatten hinten und Tieferlegungsfedern vorne... !

            Kommentar


              Re: Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 &quot;Burger Meet&quot;

              Das ist aber schön das Du uns vermisst hast, naja habne wir in Lehnsan ja nachgeholt
              SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
              2008-2012 300C 3,5l
              2012-....... 300C SRT 8
              VIZE MASTER OF CDT :-)

              Kommentar


                Re: Norddeutscher Saisonbeginn in Soltau am 12.04.2015 &quot;Burger Meet&quot;

                Gibt es schon ein datum für 2016?
                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar

                Lädt...
                X