Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Street Mag Show Hildesheim 30./31.Mai mit Dragracing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Street Mag Show Hildesheim 30./31.Mai mit Dragracing

Hier noch ein paar Info's für's kommende Wochenende, viel Spaß:

Auszug vom Veranstalter:
    Der Termin 2015 f ür die “neue” Hildesheim-Show steht fest! 30./31. Mai 2015!
    Natürlich wieder mit “HotWheelz”-Dragracing! Neben dem “Show ´n´ Shine”-Meeting, diesmal auch mit Bühnen-Pokalwettbewerb und Bühnenprogramm.
    Flugplatz Hildesheim, US-Car-Einfahrt über Dornierstr., Ecke Junkersstr., 31137 Hildesheim.
    Zuschauer bitte über: Am Flugplatz, 31137 Hildesheim. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
    Info zum Race: http://hotwheelz-hildesheim.de/
    Weitere Car-Meeting-Infos: Tel.: 0511-32 80 61, info@street-magazine.com
    Eintrittspreise Tageskarte
    Erwachsene 10.- €
    Jugendliche 13 bis 17 Jahre 5.- €
    Familienkarte 25.- € (2 Erwachsene, 2 Kinder )

Teilnehmer an der Street Mag Show

Für das komplette Wochende pro Fahrzeug einmalig 15.- € incl. Fahrer und Beifahrer, jeder weitere Insasse einmalig 5.- €

Eintritt frei Kinder bis 12 Jahre
    Behinderte mit einem Begleiter
    Einlass für das Publikum ab 9 Uhr.

Einlass für US-Cars ab 8 Uhr.

(Änderungen vorbehalten)
    V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

Re: Street Mag Show Hildesheim 30./31.Mai mit Dragracing

Sind mit der Familie aus Berlin dahin gekommen, viele Chrysler 300C Fan´s getroffen. Das Driften am Eingang war der Hammer. Das Dragracing war der Magnet.
    Wenn es das im nächsten Jahr wieder gibt, Ich, wir sind dabei.
    3,5 Liter Sedan mit LPG,     das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren

Kommentar

Bin am Sonntag angereist und muß sagen, es hat mir so gut gefallen, daß ich es
      im nächsten Jahr fest im Plan habe.
      Schön auch meine Nordlichter wieder zu sehen.....ein Teil wenigstens
      Meine Berliner Begleitung und Konvoi nach Hause......glatter und besser gehts nicht.
      War super spontan....um 9.00h telefoniert.....um 10.00h die Fahrt.....hihihi
      Kamikaze hat uns eingeparkt...Danke...Bussi
      Bis bald in Kassel.......ach ja und einen kleinen Hörschaden noch mit nach Hause genommen
      LG Barbara und Fusshupe
      300c; 3.0 CRD; Touring; Luxury Bright Silver - mit Liebe gekauft und meiner.

Kommentar

Hallo Leute,

ich war beide Tage dort, am Samstag hat leider das Wetter nicht so mit gespielt, es war kalt und es gab ein paar Regenschauer.
        Am Sonntag wurde es gut besucht, und nach dem Mittag wurde es auch richtig warm.
        Der neue Moderator Helge Thomsen (bekannt aus TV-Serie Grip), hat das Publikum gut unterhalten, auch wenn nicht alles richtig war, was er von sich gegeben hat. Was soll's, das wird schon.

Was mir negativ auf fiel: es gab zu wenige Toiletten, man hätte ein paar Dixie's auf den Platz verteilen können.

Das Treffen ist empfehlenswert.

Gruß
        V8 Jage nie,was du nicht töten kannst,Hubraum statt Hochdrehzahlkonzept. Und denkt dran: Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Glücklichkeit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. Zudem bedeutet Querfahren,das man die Mücken auf den Seitenscheiben hat.

Kommentar

Lädt...
        X