Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movie Park Bottrop / CarShow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    annatiko ja der Essener sind wir ich kann euch das treffen wirklich nur empfehlen wir hätten eine Menge Spass

    Gruss kai
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #47
      Haben so ziemlich alles dabei. Wasserkanister, Sprühlflasche mit Spüli oder Autoshampoo, Cillit Bang, jede Menge Mikrofasertücher.
      Dann noch Verpflegung für uns, Stühle, im Sommer Sonnenschirm, Auto-Aufsteller, Haubenstütze, ...
      Das fiel mir grad spontan ein.

      Kommentar


        #48
        Bei dem Motor haste ja auch Vorne noch genug Platz für das Zeug
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #49
          Der war böse :-( aber hab ich auch gebracht...egal wenn man spass dran hat... hatte auch schon einige V6 und gut war...ein guter V6 ist nie schlecht...
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #50
            Ich sag immer klein aber fein. hab schon mit dem Gedanken gespielt, irgendwann nen Großen einbauen zu lassen. Klar wird das echt nicht billig, aber dann hab ich immernoch meinen ersten Dicken.
            Ach übrigens casey, hast echt nen tollen Klang. Wie hast du das gemacht?

            Kommentar


              #51
              Baseball Karte zwischen den Speichen
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #52
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #53
                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    #54
                    http://www.mnf.de/Shop.html und einbauen lassen bei meinem Ami Schrauber!
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #55
                      Bin übrigens sehr zufrieden und würde es wieder tun!
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #56
                        Das ist schön, wenn der TE nun was schlauer wäre, wäre das auch schön. Du hast nur den Link zur MnF gepostet.....
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #57
                          War auch gewollt meine passt ja eh nicht zu dem 2,7er! deswegen macht es wenig sinn zumal sich paar Leute schon mal aufgeregt haben, dass ich so viel zu der Auspuff Geschichte geschrieben habe! Jetzt ist ne Flowmaster Super Series die für nen 5,7 Hemi passt drunter ohne ESD und gut is...Wer mehr infos möchte kann mich gern per PN anschreiben!
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von casey Beitrag anzeigen
                            War auch gewollt meine passt ja eh nicht zu dem 2,7er! deswegen macht es wenig sinn zumal sich paar Leute schon mal aufgeregt haben, dass ich so viel zu der Auspuff Geschichte geschrieben habe! Jetzt ist ne Flowmaster Super Series die für nen 5,7 Hemi passt drunter ohne ESD und gut is...Wer mehr infos möchte kann mich gern per PN anschreiben!
                            Hast PN bei Facebook.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Hibiskus1985 Beitrag anzeigen
                              Haben so ziemlich alles dabei. Wasserkanister, Sprühlflasche mit Spüli oder Autoshampoo, Cillit Bang, jede Menge Mikrofasertücher.
                              Dann noch Verpflegung für uns, Stühle, im Sommer Sonnenschirm, Auto-Aufsteller, Haubenstütze, ...
                              Das fiel mir grad spontan ein.
                              Ich hab ein Starthilfekabel, 1L Öl und die ADAC Karte dabei und fertig.
                              Sonntag morgen vorm Hotel..... die Bakterie tot, zumindest nicht mehr genug auf der Brust.
                              Naja sie war von 2001, dann darf sie das
                              Bist ja am Sonntag direkt vor mir rein gefahren und hattest einen Sonderparkplatz
                              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                              Kommentar


                                #60
                                Jaa, hab mich auch echt gefreut. Schade das die Saison schon wieder so gut wie rum ist. :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X