Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seasoncloser BO/DO/RE und Umgebung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seasoncloser BO/DO/RE und Umgebung!

    Hey Guys, wer hätte Interesse an einem 300er Seasoncloser für den Raum Bochum/RE/DO und Umgebung? Es steht noch kein Termin und keine Location fest! Bitte melden damit wir noch was nettes planen können!

    Gruß
    Casey
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Hai!

    Interesse wäre da ...
    Mein Vorschlag wäre, das Road-Stop in Dortmund
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...sLwwk4Yh9R9ObA

    Kommentar


      #3
      hört sich nicht schlecht an!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        Je nach Termin wäre ich dabei
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          ... ich auch.
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


            #6
            Ich würde auch kommen

            Kommentar


              #7
              Darf man als weibliche Dickenbesitzerin auch? Dann wäre ich auch gerne dabei
              Don't worry, fahr Dicken!

              Kommentar


                #8
                Falls dann der Dicke aus der Werkstatt sein sollte, käme ich auch.
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Missy Beitrag anzeigen
                  Darf man als weibliche Dickenbesitzerin auch? Dann wäre ich auch gerne dabei
                  Natürlich!!! Dürftest sogar mit Anhang erscheinen ;-)
                  Würde mich freuen euch wieder zu sehen

                  LG
                  T O M

                  Kommentar


                    #10
                    Bin auch interessiert,
                    Je nach Termin kann ich aber nur kurzfristig entscheiden.
                    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                    Kommentar


                      #11
                      Danke T O M Dann hoffen wir nur noch, dass der Termin auch passt.
                      Don't worry, fahr Dicken!

                      Kommentar


                        #12
                        @Casey: Zwei Hände voll Interessenten, plus sicher einige stille Mitleser ;-)
                        Wie wäre es mit einem konkreten Terminvorschlag, der NICHT auf den Indian-Summer (Franky´s Dinner) am 03.10.2017 fällt !?

                        Kommentar


                          #13
                          T O M Ich bin auch für den Road Stop in DO.
                          Existiert eigentlich noch der monatliche Stammtisch? Hier ist in dem Thread nichts mehr zu lesen und FB spuckt ohne Account nichts aus.

                          Kommentar


                            #14
                            @C3PO: Hai Thorsten ;-) Der monatliche Stammtisch existiert NICHT mehr !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Leute das Abschluss Treffen für unsere Chrysler & Dodge wird am 21.10.17 um 18 Uhr stattfinden als Location Vorschläge: Frankys Diner BO/ Beas Garage Hattingen oder Road Camp Marl! Wie schaut es bei euch aus?
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X