Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler Dodge Treffen Zeche Ewald?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chrysler Dodge Treffen Zeche Ewald?

    Servus
    Besteht Interesse, 1x im Quartal (halte ich für realistisch) ein Chrysler / Dodge Treffen an der Zeche Wald zu organisieren? Ist ja nichts wildes. Sehe ja sehr viele Chrysler / Dodge Fahrer im Umkreis der A2 / A43 herumfahren und denke, dass man da auch 10 Leute zusammen bekommt.
    Anfang bis Mitte August evtl?
    Vielleicht danach mit Kolonnenfahrt irgendwohin was Essen?
    Zuletzt geändert von Gin; 15.07.2018, 20:43.

  • #2
    Wo ist die Zeche "Wald"?
    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

    Kommentar


    • #3
      Ich tippe hier: https://www.motorworld.de/home/zeche-ewald-ruhr/
      300 CRD Touring 12.2007

      Kommentar


      • #4
        Genau da! Dort gibt es 2-3 gute Spots, wo man die Dicken abstellen könnte :-)

        Kommentar


        • #5
          ...hallo, wo ist zeche Ewald Herten mein Wohnort!
          Platz ist ok vergleichbar mit D&W früher! Wäre sonst dabei !!
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


          • #6
            Gibt da auch kaum mit der rennleitung ansonsten coole location an der sich am Wochenende abends immer ein Teil der tunibgszene aus dem pott trifft
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


            • #7
              ...stimmt und deswegen womöglich problematisch...Golf und Co. triffst da immer! aber was solls...
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


              • #8
                Find die Location auch wirklich cool (Henrichshütte Hattingen toppt es noch was ich von den Fotos gesehen habe). An der Zeche Ewald gibt es die ein oder andere Location. Links gehts ja nach Ewald rein, aber man kann auch rechts fahren und da gibt es auch die ein oder anderen Spots. Würde es definitiv cool finden, wenn da einige C&D Fahrer mal den Protztunern mal Konkurrenz ansagen würden !!! Ich kann diese ganzen Golfttuner einfach nicht ab... Ist aber nur meine persönliche Meinung.

                Ich habe den 12. August im Visier.

                Zitat von casey Beitrag anzeigen
                ...hallo, wo ist zeche Ewald Herten mein Wohnort!
                Platz ist ok vergleichbar mit D&W früher! Wäre sonst dabei !!
                Sehe den ein oder anderen Chrysler-Fahrer in Herten. Glaube aber nicht, dass die in der Gruppe sind. Dachte immer du kommst wegen CAS aus Castrop
                Zuletzt geändert von Gin; 16.07.2018, 22:19.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wäre dabei wenn Wir Uns wo treffen wo nicht gerade die Rennleitung jeden Wagen zerlegt. Dann muss ich ja mit Bus und Bahn nach Hause :-)
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bazzoka Joe
                    Da bin ich raus. Ich hab alles möglich hier stehen. Nen Dodge, Chrysler, Ford, VW, Mercedes.
                    Und alle werden nach und nach Individualisiert.
                    Da bekommt auch der Golf oder Fiesta andere Felgen oder Scheibenfolie......
                    Wie schon geschrieben, es geht nicht ums Auto sondern ums Projekt. Albern find ich nur die Typen die auf „tollen Schrauber“ machen und die Kiste fertig gekauft haben. Kann man natürlich machen/ machen lassen, aber dann sollte man auch dazu stehen. Hätte ich genug Kohle würde ich auch einiges machen lassen. Schrauben macht nicht immer Spaß. :-)
                    100 Prozent meine meinung
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                    • #11
                      Uiuiuiui...sollte es zu einem Treffen (ohne Schlägerei) kommen, schließe ich mich gerne an.
                      Evtl. kann man sich ja auch in der Woche Mo-Do mal am frühen Abend zusammenfinden? Meine Familie ist im Moment der Meinung ich hätte am Wochenende nur noch den Hemi auf der Liste. Komisch...

                      PS am Woodpackers an der Grafenmühle in Bottrop habe ich persönlich die Rennleitung noch nicht gesehen. Ist aber in erster Linie ein Biker Treff

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Klaus, das stimmt. Viele viele Mopeds und kaum Platz für Autos. Wenn dann bin ich da meist mit dem Moped.
                        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                          ...sollte es zu einem Treffen (ohne Schlägerei) kommen...
                          Männers....einen Schimanski kann man nicht toppen.


                          Jens
                          ...awesome hard fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein lieber Scholli

                            2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

                            Kommentar


                            • #15
                              Besteht dann Interesse an einer Whatsapp-Gruppe? Das ist meiner Meinung nach die beste Idee für die Kommunikation zu nem Treffen.

                              Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                              Uiuiuiui...sollte es zu einem Treffen (ohne Schlägerei) kommen, schließe ich mich gerne an.
                              Der eigentliche Plan war, dass wir unsere 300c alle in einem Kreis parken und dann Last Man Standing spielen ... der letzte der steht ist dann "King of Ami-Ewald" ...

                              Spaß beiseite. Ist alles friedlich und nicht primitiv hier. :-) Freut mich dass es viele Interessenten gibt!!!

                              In der Woche wäre ich auch dabei, klar :-)

                              Zitat von dtmv6

                              Nö... das ist nicht so!
                              Der Chally hat irgendwie serienmäßig schon alles... alles andere würde das Kunstwerk zerstören


                              Tiefer?... mein Charger war tiefer und ist überall hängen geblieben. Ich mache nie wieder so´n Quatsch mit meinen Auto´s
                              Schneller?... die 360kW-Leistung ist eigentlich immer ausreichend
                              Breiter?... bestimmt nicht
                              Lackierung?... ein Muskelauto gehört in schwarz. Frag mal Dominic „Dom“ Toretto
                              Innenraum?... Ist alles da. Leder, Navi und alles andere was man so nicht wirklich braucht
                              Felgen?... Ich hab die ultra schicken Mopar-Lightweight-Felgen und die sind tatsächlich leicher als alle anderen Felgen die ich davor hatte
                              MotorSound?... hat Dodge hier perfekt gemacht. Zivil bei normalen Tempo. Brachial beim Beschleunigen
                              MusikSound?... Harman/Kardon. Kann mich nicht beklagen. Allein der Subwoofer nimmt den halben Kofferraum ein
                              offener LuFi?... Hata
                              ShakerHood?... Hata
                              SkatPack?... Hata
                              Ralleystreifen?... Hata
                              Heckspoiler?... Hata

                              einzig was fehlt: Das VW-Emblem
                              Was ein Post. Danke dafür
                              Zuletzt geändert von Gin; 17.07.2018, 22:29.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X