Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carfreitag im Ruhrpark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carfreitag im Ruhrpark

    Wer kommt denn am Karfreitag in den Ruhrpark?
    Letztes Jahr war's echt prima - erst Autos gucken und dann noch nen lecker Burger in geselliger Runde verspachteln bei FRANKY'S Diner!


    #2
    Ich arbeite am Schichtwechsel. Wenn das klappt könnte ich ab 14:30-15 Uhr
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Ich warte vor Ort BIST DU da bist und dann sehen wir weiter.

      Kommentar


        #4
        Dienst getauscht. Hab nun Frühdienst bis ca14-14:30. Wäre also gegen 15-15:30 am Ruhrpark.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Watt is denn los mit den ganzen Ruhrpottlern?! ???

          SAISONERÖFFNUNG!!!!

          und keiner kommt? ???


          Ich ich fahre auch gerne wo anders hin....

          Vorschläge, andere Ideen.....morgen ist CARFREITAG!!!

          Kommentar


            #6
            Wir lassen den Dicken morgen gerne stehen und fahren entspannt Lupo... Kein Bock auf die schupos.
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #7
              ach... im Ruhrpark ist doch nix mit Schupos .... zumindest im letzten Jahr haben wir nicht einen Grünen bzw. blau/silbernen gesehen! Die sind alle bei D&W

              Kommentar


                #8
                Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                Wir lassen den Dicken morgen gerne stehen und fahren entspannt Lupo... Kein Bock auf die schupos.
                Klingt ja fast als wenn die was zu bemängeln haben könnten
                Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                Kommentar


                  #9
                  ...sorry Mr Officer.... den hab ich so gekauft....

                  Kommentar


                    #10
                    Wollte mich eigentlich auch morgen mal vorstellen, aber mein Dicker ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Fahre vielleicht trotzdem mit unserer Reisschüssel hin, da ich mich momentan noch mit der Frage "Auspuff" befasse und dringend Input am lebenden Objekt brauche.
                    Ich fahre Verbrenner so lange man mich läßt, am liebsten V8, 300C 5,7 LPG Mineral Gray 11/2007

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen

                      Klingt ja fast als wenn die was zu bemängeln haben könnten
                      Nee theoretisch nicht aber wenn die Bock haben brauchen die auch keinen trifftigen Grund um Stress zu machen
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #12
                        So wie es aussieht werden wir auch kommen.... Im BMW
                        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          Wir werden auch anwesend sein mit beiden Kisten.
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                          Kommentar


                            #14
                            Ich schiebe mal nach oben….weil wird mal wieder Zeit!

                            Kommentar


                              #15
                              Wir leider dieses Jahr nicht, keine Zeit.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X