Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

    Für Fans und Freunde der Rockabilly - Szene könnte dieses erste Meeting Grundstein zur festen Größe
    werden. Da auch hier amerikanische Autos gern gesehen, sogar erwünscht werden, kann man sich
    sicher im Stile der 50er und 60er auf was gefasst machen. Aber auch "Neuzeitler" sind willkommen.
    Diverse Fragen checke ich gerade mit dem Veranstalter ab - Parkgebühren usw.

    Hier ist mal ein Link: Rockabilly Moersquake

    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    #2
    Re: 1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

    Du fährst hin? Joa, gehe ich mal von aus, was
    Grüße
    daPanic

    Kommentar


      #3
      Re: 1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

      Hm, als Gothics haben meine Holde und ich zwar eher weniger mit Rockabilly's und -bella's gemein, aber einerseits hegen wir großes Interesse an der Szene - wie auch an Burlesque - und zudem kommen einige unserer Freunde und sogar mein Schwager aus der Szene Ergo werden wir da sein
      22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

      Kommentar


        #4
        Re: 1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

        Joa, ist ja direkt am Bahnhof das Bollwerk.. mal sehen. Wenn du mal Infos hast wegen Parken und Preise und sowas, bin ich gespannt.
        Grüße
        daPanic

        Kommentar


          #5
          Re: 1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

          Hört sich super an, will es nicht versprechen aber versuch es einzuplanen! 6)
          LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

          Kommentar


            #6
            Re: 1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

            + auch hier
            Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

            Kommentar


              #7
              Re: 1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

              So, unabhängig wer sich hier einfinden wird.... Habe gerade Antwort vom Veranstalter bekommen und die fällt a bisserl ernüchernt aus....
              Neuzeitler sind durchaus willkommen, werden aber auf dem Gelände keinen Stellplatz erhalten, da sich alles stilecht im Sinne der 50er und 60er präsentieren soll. Alle Fahrzeuge bis Baujahr '69 werden bevorzugt behandelt und bekommen kostenlose Zufahrt/ Stellplatz. Nun denn....

              Ich checke gerade ab wo die regulären Parkplätze sein werden - vielleicht kann man ja das was "separieren"...
              Wie im Link ersichtlich: Abendkasse 18, Vorverkauf 16 Euronen

              Nicht desto trotz werden wir da sein 6)
              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

              Kommentar


                #8
                Re: 1. Rockabilly Moersquake 20./21.4. in Moers

                Ich denke mal, es wird wie folgt ausgehen:

                Hier ein Link von GoogleMaps LINK MAPS

                Das Kästchen rechts ist das Bollwerk, Ort der Zeremonie.
                Links ist ein Parkplatz, aber wahrscheinlich kostenpflichtig mit Schranke.
                Oben ein ein Lidl-Parkplatz, auch recht groß und wahrscheinlich nutzbar. Ist er jedenfalls immer, wenn Kirmes ist
                Angehängte Dateien
                Grüße
                daPanic

                Kommentar

                Lädt...
                X