Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

    Wie schaut`s bei Euch aus?nbsp;

    Vorher noch den einen oder anderen Check-Up oder Service durchführen?
    Ich wäre dabei!!!
    sunnyside of live

    #2
    Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

    du müsstest deinen doch nun 5x durchrepariert haben
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

      Durchrepariert........nööööö................
      Meiner hat bis auf dem Glühkerzen-Steuergerät in den drei Jahren nur Verschleißteile neu bekommen. ..........drei mal auf meinem Holztisch geklopft......
      Getriebespülung, Glühkerzen, Rippenriemen mit Umlenkrollen, Radlager VA, Bremssattel VA, bzw kompl. Bremsanlage an den Rädern.
      Schräglenker, unterer Tragarm, Koppelstangen, Traggelenk der VA sind neu. Und nix No Name.
      Ach jaaaa......Beleuchtungssachen wie LED, Xenon, etc.
      Habe schon lange nicht mehr so ein günstiges Auto gefahren.

      Er braucht noch die oberen Dreieckslenker neu. Beim letzten Mal festgestellt......beide oben links bekommen.
      Deshalb noch mal an die VA. Motoröl und alle Filter wollte ich auch noch erneuern.
      Dann mal die Hardyscheiben genauer betrachten und mir noch mal die Lagerung der HA ansehen.
      Kommt dann bestimmt auch mal dran.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

        Guten Morgen,

        wie geht's Euch?nbsp;Genießt Ihr auch diesen herrlich-heißen Sommer?nbsp; :

        Aufgrund Eurer Diagnose von meinem letzten Besuch brauche ich neue
        Spurstangenköpfe, kann das aber auf keinen Fall allein machen, da ich jetzt
        erst Padawan der Stufe 1 bin (Ölwechsel, Differentialöl hinten, gelernt)...

        Grüße aus Senden
        Oliver

        PS: Wenn es nur ein "Servicetag" werden soll könnte ich zu Besuch kommen
        take care and happy cruisin'

        Kommentar


          #5
          Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

          Bis dahin werde ich wohl meine Felgenschlösser gefunden haben. : Wir sind dabei unter Vorbehalt des Datums. 30.7. und 13.8. gehen.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

            30.7. und August... alles zu
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              #7
              Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

              Sag, wann Du kannst, nicht wann Du nicht kannst.
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                W-Enden in der Urlaubszeit... eher schwer
                dafür habe ich ja keinen Jahresurlaub
                Der
                Tut´s:
                Mazda
                (Version)
                6

                Kommentar


                  #9
                  Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                  Ich hätte Interesse Euch mal auf dem Schraubertag zu besuchen - möglich? Und wenn ja, wann wird der wieder sein und wohin müßte ich kommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                    Wir sind ab 10/08 weg. Bis dahin würden beide Samstage gehen.

                    Ich hätte Interesse Euch mal auf dem Schraubertag zu besuchen - möglich?nbsp;Und wenn ja, wann wird der wieder sein und wohin müßte ich kommen?
                    Janssen BK
                    Im GSZH Hückelhoven
                    Rheinstrasse 7 Halle 3.1
                    41836 Hückelhoven
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                      Spurstangenköpfe, kann das aber auf keinen Fall allein machen, da ich jetzt
                      erst Padawan der Stufe 1 bin (Ölwechsel, Differentialöl hinten, gelernt)...
                      Das ist nun wirklich eine Sache von 20 Minuten, helfen kann ich dir gerne.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                        Hi,
                        das wäre wirklich super-super, würde mich sehr freuen, danke....

                        Grüße
                        Oliver
                        take care and happy cruisin'

                        Kommentar


                          #13
                          Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                          Poketrainer beim Schraubertag?
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                            Wir sind ab 10/08 weg. Bis dahin würden beide Samstage gehen.

                            Ich hätte Interesse Euch mal auf dem Schraubertag zu besuchen - möglich?nbsp;Und wenn ja, wann wird der wieder sein und wohin müßte ich kommen?
                            Janssen BK
                            Im GSZH Hückelhoven
                            Rheinstrasse 7 Halle 3.1
                            41836 Hückelhoven
                            Vielleicht doofe Frage, aber bis zum 10.8. zähle ich 3 Samstage. 23.7., 30.7. u. 6.8.. 6.8. würde bei mir nicht gehen, da ich beim flitzer89 bin und versuche dessen REW wieder in Gang zu bringen. Bleibt also eigentlich nur 23.7. oder 30.7. übrig. Oder interpretiere ich das richtig, daß ihr nur noch am 23.7. und 6.8. Schraubertag habt/macht?

                            VG Lutz

                            Kommentar


                              #15
                              Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                              Hier schreibt jeder rein, wann er kann und dann entscheidet der Threadstarter, wann es ist. Wann kannst Du jetzt?
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X