Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

    Wieso führt denn hier keiner die Liste weiter? Gibt doch wieder Chaos morgen...

    Würstchen haben wir jetzt 2mal. Nik, bitte Du die Würstchen, Koch nur den Salat und die Klappstühlchen.
    RASYMUND, bitte Cola/Limo/Sprite
    Bursche, super Idee mit dem Hessischen, mach mal.

    Wir brauchen noch Sitzgelegenheiten und vielleicht einen Klapptisch. Wir sind übrigens nur 9 Schrauber mit 4 Stunden Bühne, keiner mehr was zu schrauben?

    12. Schraubertag in Hückelhoven am 30.7.2016, von 9:00-16:00 Uhr

    Janssen BK
    Im GSZH Hückelhoven
    Rheinstrasse 7 Halle 3.1
    41836 Hückelhoven

    Teilnehmerliste (bitte kopieren)

    1. stardriver, Bühne 1-2 Std. obere Dreieckslenker tauschen, Motorölwechsel. Kiste Radler mit Pöff!
    2. Koenig & Osterhäsin, Bühne 1-2 Stunden, Bremse hinten rechts Klappern beseitigen, neuer Versuch Traggelenke. Teller, Besteck, Becher, Brötchen für Würstchen, Soßen.
    3. bursche57, keine Bühne, Dieselfilterwechsel, Suche Tipps und Trick für TFL, Rückfahr-/Frontkamera. Getränke kann ich auch mitbringen vielleicht was hessisches?
    4. Annatiko keine Bühne
    5. Motorjesus keine Bühne
    6. RASYMUND Holzkohle, Cola/Limo/Sprite
    7. Der Koch keine Bühne Stühle & Salat mit Löffel
    8. nik1990 keine Bühne Würstchen
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #47
      Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

      OK. Vielleicht kriege ich noch irgendwo Äppelwoi her! Ansonsten bringe ich Wasser, Säfte und Weißbier (mit und ohne Alohol) mit.

      Zu schrauben hab ich weniger, aber hier und da mal schauen, was bis zum TÜV noch gemacht werden müßte u.a. auch die üblichen Vorderachsprobleme mal begutachten.

      Kommentar


        #48
        Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

        OK. Vielleicht kriege ich noch irgendwo Äppelwoi her!
        ja mach das

        Schade das ich Arbeiten muss, hätte gerne mal wieder ein "Geripptes Stöffche" und nen Handkäs genossen...

        Ich als alter Hesse - Darmstädter vermisse das wahrlich.

        Allen viel Spaß bis zur Eifel Fahrt.

        Jens

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #49
          Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

          Janssen BK
          Im GSZH Hückelhoven
          Rheinstrasse 7 Halle 3.1
          41836 Hückelhoven

          Teilnehmerliste (bitte kopieren)

          1. stardriver, Bühne 1-2 Std. obere Dreieckslenker tauschen, Motorölwechsel. Kiste Radler mit Pöff!
          2. Koenig & Osterhäsin, Bühne 1-2 Stunden, Bremse hinten rechts Klappern beseitigen, neuer Versuch Traggelenke. Teller, Besteck,
          Becher, Brötchen für Würstchen, Soßen.
          3. bursche57, keine Bühne, Dieselfilterwechsel, Suche Tipps und Trick für TFL, Rückfahr-/Frontkamera. Getränke kann ich auch
          mitbringen vielleicht was hessisches?
          4. Annatiko keine Bühne, Würstschen (habe ich ja am ersten Tag angekündigt )
          Wenn noch zeit ist, fahre ich auch mal kurz auf die Bühne für ein Chek.
          5. Motorjesus keine Bühne
          6. RASYMUND Holzkohle, Cola/Limo/Sprite
          7. Der Koch keine Bühne Stühle & Salat mit Löffel
          8. nik1990 keine Bühne Würstchen
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #50
            Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

            Hallo!

            Wollte kurz berichten, daß ich wieder heil daheim angekommen bin. Viele nette Kontakte! War ein Super Tag für mich! Danke an die Würstchenspender und den "Grillverantwortlichen". VG Lutz

            Kommentar


              #51
              Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

              Ja, hat es wieder mal alles gut geklappt. auch wenn wir diesmal nicht soviele da waren, trotzdem ein
              gelungenes Tag und lecker Salat und Würstschen. 6)
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #52
                Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                Ja, hat es wieder mal alles gut geklappt. auch wenn wir diesmal nicht soviele da waren, trotzdem ein
                gelungenes Tag und lecker Salat und Würstschen. 6)
                Hey mein Freund,
                das ist aber schade.
                Wir währen ja auch gerne gekommen, aber ich habe zu lange an meinem Oldie
                gearbeitet...........
                Nächstes mal bestimmt wieder.....

                Bis später,euer Peter

                Kommentar


                  #53
                  Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                  Peter, dann fahr doch nächstes mal mit dem Oldi runter, hier daraussen kannst du auch schrauben und wir können dann auch was sehen.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #54
                    Re: 12. Schraubertag in Hückelhoven.......Service der TOP-GUN-Staffel

                    Peter, dann fahr doch nächstes mal mit dem Oldi runter, hier daraussen kannst du auch schrauben und wir können dann auch was sehen.
                    O.K.
                    Das ist ein Agument. .......

                    Bis später,euer Peter

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X