Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

    Wie sieht's denn am 11. März bei den üblichen Verdächtigen aus?

    15. Schraubertag am 11. März ab 10 Uhr
    GSZH Hückelhoven
    Rheinstrasse 7 Halle 3.1
    41836 Hückelhoven
    Telefon: 02433 - 970590

    K&O: Diffölwechsel, Undichtigkeit Sebring, Bühne ca. 1 Stunde, Unterlegscheiben, Werkzeug & Öle fürs Essen, Brötchen
    annatiko: Keine Bühne. Belegte Brötchen (falls keine andere Grillgut mit bringt dann werde ich anstelle Brötchen etwas Fleisch vorbereiten).
    dtmv6: keine Bühne, Radler mit %
    stardriver: Bühne1-2Std für Ölwechsel-Motor, Koppelstange hinten und ein bisken Kleinkram nö, Radler ohne %
    tetra: ohne Bühne, evtl Luftfilter,Ram Air,Radiowechsel,Quatschen
    Cosmic: Nix - Grill, Kohle, Bratwürstchen
    Der Koch... bühne 3,5 h Diff Wechsel.....Salat mit Löffel
    Stiebel: Bühne ca. 1-2 Std. Mot.Getriebe abwischen, Undichtigkeiten-, Rumpelcheck, Stoßstange+SW tauschen (Letzeres a.o. Bühne). Motorölwechsel. Fleisch und alkoholfreies Bier
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

  • #2
    Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am...

    Und endlich geht wieder los. Termin passt, bin dabei.
    Life is too short for ugly cars.

    Kommentar


    • #3
      Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am...

      11.03. ist bei mir auch frei...
      zu schrauben hab ich nix...
      n paar Flaschen Radler habe ich noch im Kühlschrank...

      Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #4
        Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am...

        bin leider in den Staaten drüben...
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


        • #5
          Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am...

          Termin reserviert für 300C

          @King.......los....komm eben rüber...

          @Jörg......mit oder ohne Bringe dann die andere Variante mit.

          sunnyside of live

          Kommentar


          • #6
            Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am...

            ...11.3 fix? ich komme dann auch mal vorbei
            hat sich einiges angesammelt
            "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

            Kommentar


            • #7
              Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am...

              ...würd auch mal gern...meld mich ggf. ansonsten viel spaß!

              HDH-H leider in USA ich kann tauschen bin hoffentlich im September da!

              gruß

              Casey

              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


              • #8
                Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                Dann machen wir den 11.3. mal fix, freuen uns schon drauf.

                Erzählt mir was über Eure Arbeiten, die Ca.-Bühnenbelegung und was Ihr mitbringt.

                K&O: Diffölwechsel, Undichtigkeit Sebring, Bühne ca. 1 Stunde, Unterlegscheiben, Werkzeug & Öle fürs Essen, Brötchen
                annatiko:
                dtmv6: keine Bühne, Radler mit
                stardriver: Radler ohne
                tetra:
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                Kommentar


                • #9
                  Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                  K&O: Diffölwechsel, Undichtigkeit Sebring, Bühne ca. 1 Stunde, Unterlegscheiben, Werkzeug & Öle fürs Essen, Brötchen
                  annatiko:
                  dtmv6: keine Bühne, Radler mit
                  stardriver: Radler ohne
                  tetrahne Bühne, evtl Luftfilter,Ram Air,Radiowechsel,Quatschen
                  "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                    Hallo Schrauber/innen

                    Freut mich wenn ich mitmachen darf. Ich könnte die Halle wahrscheinlich alleine füllen, indem ich meine hoffnungslosen Projekte hinkarre, aber die wären wohl alle
                    artfremd, wg. andere Automarke oder Harley. Aber mit ein wenig Glück ist dann schon meine Stoßstange, ein kleiner Heckklebespoiler für den Kofferraumdeckel
                    (weil genau auf der Kante ein Kratzer ist :-) ) gelackt und Scheinwerfer und Grill haben sich bei mir eingefunden. Das wäre eine saubere Schrauberei.

                    Vielleicht findet auch jemand den Poltergeist im vorderen Gestänge und kann mir die neuralgischen Punkte zeigen, wo Motor- oder Getriebeöl rauskommen können.
                    Dann kann ich später zuhause gezieltere Maßnahmen ergreifen.

                    Wie läuft das mit der Bestellung von Bühnen?nbsp;Bringt man Essen und Trinken mit und eine ölresistente Picknickdecke?

                    Ach ja, der Vorbesitzer hat es nicht geschafft den Stellmotor zu killen, obwohl er den Motor seit Ewigkeiten großzügig mit Diesel geflutet hat. Die Heizölquellen
                    habe ich nun trocken gelegt, aber gibt es da vorort oder in der Nähe eine Möglichkeit für eine Motorwäsche, am besten auch auf einer Bühne oder einem entspr.
                    hohen Auffahrbock?
                    3.0 CRD Sedan 2008<br><br><br><br>2%ers save the choppers...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                      15. Schraubertag in Hückelhoven am 11.März 2017 um 10Uhr.

                      K&O: Diffölwechsel, Undichtigkeit Sebring, Bühne ca. 1 Stunde, Unterlegscheiben, Werkzeug & Öle fürs Essen, Brötchen
                      annatiko:
                      dtmv6: keine Bühne, Radler mit
                      stardriver: Bühne1-2Std für Ölwechsel-Motor, Koppelstange hinten und ein bisken Kleinkram nö, Radler ohne
                      tetrahne Bühne, evtl Luftfilter,Ram Air,Radiowechsel,Quatschen

                      @Stiebel.......Direkt vor Ort hast du nicht die Möglichkeit mit nem Hochdruckreiniger. Nur ca. 500 Meter entfernt. Aber ohne Bühne.
                      Für was und für wie lange, ca....., musst du selbst entscheiden.
                      Nur für nen Check der neuralgischen Punkte etc. reicht ja 0,5, max ne Stunde vollkommen aus.
                      Essen/trinken/Stühle/Tisch/Grillgut etc......jeder bringt da irgendetwas mit.

                      GANZ WICHTIG........Andrea, unsere Osterhäsin, bringt immer Besteck mit. Ja nicht wechschmeißen. Das gibt mecker!!
                      sunnyside of live

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                        Das gibt mecker!!
                        ... und das will man(n) nicht erleben
                        Angehängte Dateien
                        Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                          Wie läuft das mit der Bestellung von Bühnen
                          überlesen...

                          Du sagst/schreibst einfach hier rein wie lange du die Bühne brauchst und ab wann (Uhrzeit)
                          Diese ist aber kostenpflichtig da wir uns ja in einer selbständigen gewinnorientierten "Schrauberwerkstatt" treffen

                          Den Preis je Std. weiß ich aber nicht... da ich bis dato dieses nie brauchte
                          I.d.R. packen dann viele freiwillig mit an so dass man nie alleine schraubt

                          Der Rest ist quasi "frei"... so wie geschrieben bringt jeder was mit und um Dopplungen (15x Möhrensalat; kein Bier)
                          zuvermeiden schreibt jeder auf was er zum Treffen beitragen möchte
                          Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                            Ja fein gemacht, ich bin dann auch endlich wieder mit dabei.
                            Schrauben muss ich nix, vielleicht Radio wenn der Prinz aus s Puschen kommt.
                            Bring die zwei Bierzeltgarnituren mit. Ja hab jetzt zwei!
                            Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 15. Schraubertag in Hückelhoven am 11. März 2017 ab 10 Uhr

                              Dann komm ich wohl auchma rum grillkohle?
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              300C Teile zu verkaufen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X