Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12. US-Car & Bike Show am Eisstadion in Grefrath am 26. August 2017

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich war, mit Chrysler, um 14:30 da. Bin dann was auf dem Platz rum gelaufen. Hab aber nur hier und da nen verlassenen 300C gesichtet.
    Meiner stand 500m vorher auf der Wiese. Hab gedacht wenn ich rein fahre komm ich nicht mehr so flott raus. Hätte nicht viel Zeit wegen dem Dienst.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar


    • #17
      Warst du also nicht auf die innen Gelände? Wir standen 4 Stück nebeneinander bis 15 Uhr.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #18
        @ annatiko, doch Wir waren überall.
        Auf dem Infield war gar keiner und auf dem Platz vor/neben dem Gelände standen nur einzelne.
        Ein silberner Kombi, zwei schwarze Limousinen und zwei schwarze Kombis.
        Evtl. hab ich es auch einfach übersehen. Wir waren eigentlich nicht zu übersehen:-)))
        Meine Frau und ich sind reichlich bunt auf der Haut und hatten zwei unserer Hunde dabei. Ein Minibulterrier und ein Alternativ Bulldog.
        Naja, macht nix, gibt bestimmt noch genug Gelegenheiten sich zu treffen.
        War trotzdem ein schöner Nachmittag mit mehr oder weniger schicken Autos.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #19
          DSC_0562.JPG
          Gut, dass wir Beweisbilder haben!

          War wieder mal eine total gelungene Veranstaltung - eigentlich wie jedes Jahr. Wir waren ab 9.45 da (war noch nichts los auf dem Platz, nächstes Jahr ruhig 15min später) und die Sonne kam auch wieder raus, hat den Schüttregen von vor zwei Jahren wieder wettgemacht.

          Wir waren dann doch noch ein paar mehr, auch wenn nicht alle im Rondell standen und nicht jeder mit dem Dicken da war:
          - annatiko
          - BRICK
          - Dönermann
          - Guido3
          - Koenig & Osterhäsin
          - Moonshiner
          - MOPS
          - PowerPaul
          - Stardriver
          - T O M

          ...und natürlich Bazooka Joe.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


          • #20
            Ja dieses Jahr war etwas durcheinander
            Trotzdem nett ne Wurst verdrückt und bisschen gequatscht. Auch wenn es inzwischen 1,5h Fahrt sind...
            @ Bazooka Joe ... 2 Ridgebacks sind mir aufgefallen ... da haben wir uns wohl knapp verfehlt
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


            • #21
              Wer war den am Sonntag alles da?
              Bin am Sonntag mit dem Dicken gekommen weil ich den Camaro über Nacht im Innenbereich stehen gelassen habe.
              Hatte den Dicken im Außenbereich ( Parkplatz) geparkt und als ich Nachmittags mal am Wagen war standen da 6-7 schwarze Dicke drum herum.
              Waren schöne Dinger bei mit Flügeltüren, teure 22" und 24" und all son gedöne.
              Sah gut aus, schicke teure Umbauten, alles in schwarz und mein 0815 Arbeitsauto in silber mitten drin
              Hab gleich an Jenz oder Rasymund gedacht, schwarz kann jeder...
              Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

              Kommentar

              Lädt...
              X