Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen Köln Leverkusen etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen Köln Leverkusen etc.

    Hallo bin ja neu hier und lese mich gerade durchs Form.
    Hab eine Frage und finde keine Antwort.

    IST für 2015 ein Treffen angedacht im 5 Postleitzahlen Gebiet,.
    BESTEHT Interesse

    LG
    Andy

    #2
    Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

    Wenn es terminlich passt sind wir dabei ....
    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar


      #3
      Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

      Wurde schonmal versucht, sind aber zu wenige. Es gibt aber ein monatlich ein größeres: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,49407.0.html 6)
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

        Bei gutem Wetter ist jeden Freitagabend gegen 20 Uhr in Bochum am Ruhrpark ein zwangloses, markenoffenes US-Car-Treffen. Hat zwar ne 4 vorne in der PLZ, ist aber trotzdem nicht aus der Welt.

        Kommentar


          #5
          Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

          jetzt ist ja schon wieder einer mehr vielleicht bekommen wir doch was auf die Beine

          Kommentar


            #6
            Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

            Bei gutem Wetter ist jeden Freitagabend gegen 20 Uhr in Bochum am Ruhrpark ein zwangloses, markenoffenes US-Car-Treffen. Hat zwar ne 4 vorne in der PLZ, ist aber trotzdem nicht aus der Welt.
            Ist das denn noch? Das war doch wegen Großbaustelle nach dem letzten Car-Freitag irgendwie tot?
            ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
            ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

            Kommentar


              #7
              Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

              Es ist nicht mehr so groß, aber direkt an der Einfahrt zum Ruhrpark bei Kaufland (das Geschäft mag anders heißen...) trifft sich doch noch so einiges. 300C sieht man da zugegeben nicht so häufig. Ist überwiegend Mustang und Camaro (an aktuellen Fahrzeugen) gepaart mit ein paar Oldies, RAMS und gemischten (wie z.B. mein Charger). Ist aber ne lockere Truppe.

              Edit sagt: schau auf die Bilder, es ist Kaufland. Das verteilt sich da eigentlich immer auf 2 komplette Parkplatzpazellen. Zu sehen ist auf den Bildern jeweils immer nur eine... Sind aber auch von 3 verschiedenen Freitagen meine ich...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

                Ok dann werde ich Bochum mal einplanen
                Trotzdem steht ja ein vielleicht treffen wie oben beschrieben noch im Raum

                Kommentar


                  #9
                  Re: Treffen Köln Leverkusen etc.

                  wäre auch dabei, komme ja auch aus der Ecke Köln.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X