Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAST & FURIOUS 8 PREMIERENPARTY AM 13.04.2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FAST & FURIOUS 8 PREMIERENPARTY AM 13.04.2017

    Guten Abend
    Fährt da jemand von hier hin?
    Ich überlege...

    FAST & FURIOUS 8 PREMIERENPARTY AM 13.04.2017

    Sei beim Deutschland Filmstart Event von "Fast & Furious 8" am 13.04.2017 im DRIVE IN Autokino Köln dabei und erlebe eine unvergessliche Party.

    Gemeinsam mit Folienking.de bieten wir Euch alles was das Herz von Auto- und Actionfans höher schlagen lässt.

    🔴 Tuning-Treffen 🚙 🚗 🚕 🚖 🚓 🚑 🚐
    🔴 Musik 😎 🎶 💃 🎉
    🔴 leckeres Essen 🍕 🍔 🍟

    Neben den oben genannten Highligh wird es noch viele weitere tolle Programmpunkte und Überraschungen geben.
    Der Einlass ist ab 15.00 Uhr bis spät in die Nacht.

    12,00 Euro/ Person

    Mehr Infos & Tickets:
    » Fast & Furious 8

    Quelle:
    http://autokino-koeln.de/index.php?s...&eventid=55448
    "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

  • #2
    Re: FAST & FURIOUS 8 PREMIERENPARTY AM 13.04.2017

    Wenn es nicht so weit weg waere, denn wuerde ich definitiv mit dabei sein.... Schade, dass immer alles so weit weg ist

    Kommentar


    • #3
      Re: FAST & FURIOUS 8 PREMIERENPARTY AM 13.04.2017

      Wenn es nicht so weit weg wäre, denn würde ich definitiv mit dabei sein.... Schade, dass immer alles so weit weg ist
      +1
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


      • #4
        Re: FAST & FURIOUS 8 PREMIERENPARTY AM 13.04.2017

        Leider kann ich nicht dabei sein...
        Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

        Kommentar

        Lädt...
        X