Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Car und Bike Treffen in Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Car und Bike Treffen in Frankfurt

    Hi ich hoffe nicht das ich mit einer kopierten einladung der Streetrats gegen die boardrules verstoße und werde mal den einladungstext der website hier veröffentlichen



    Season Opening


    Am 05. Mai 2012 bis 6. Mai 2012
    das ultimative
    US-Car und Bike Treffen"

    Dieses Jahr über 2 Tage!

    05.Mai 2012 ab 18.00 Uhr mit der Rockband: " Mallet"
    Welcome to the world of Rock

    06.Mai 2012 ab 13.00 Uhr

    mit der Rockband: "7eleven"

    weiteres:
    - Foods & Drinks
    - Coffee Bar
    - Händlermeile
    - Livemusik
    - Campground free

    Gleiche coole Location wie 2011

    Harley Factory Gelände
    Wächtersbacher Str. 83
    60386 Frankfurt/Main

    1. Sonntag im Monat Mai,Juni, Juli,August, September
    US-Car und Bike Treffen

    ich werde auch dort sein mit meinem MAG. ich hoffe man sieht sich!
    meine signatur passt hier doch garnicht rein! soll ich etwa einen BURNOUT auf meiner Tastur machen????

    #2
    Re: US Car und Bike Treffen in Frankfurt

    Oh Mann, wie schade. Da würde ich ja gerne hinkommen. Mallet hab ich mal auf dem Thunderdome gesehen, die fand ich echt gut.
    Leider kann ich am Samstag nicht, die nächsten 6-8 Wochen sind schon sehr gebucht.

    Viel Spass dort! Falls ich am Sonntag wieder fahrtüchtig bin und das Wetter passt, komme ich noch vorbei.
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

    Kommentar


      #3
      Re: US Car und Bike Treffen in Frankfurt

      Bin dabei ...
      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

      Kommentar


        #4
        Re: US Car und Bike Treffen in Frankfurt

        Crynool wann wolltest du hin? Samstag oder Sonntag?
        meine signatur passt hier doch garnicht rein! soll ich etwa einen BURNOUT auf meiner Tastur machen????

        Kommentar


          #5
          Re: US Car und Bike Treffen in Frankfurt

          Eigentlich schon heute ... aber das Wetter ....

          Du?
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            #6
            Re: US Car und Bike Treffen in Frankfurt

            wegen dem Wetter erst morgen! Ich weiß noch nicht ob ich heute spontan hin fahre da mir langweilig ist :-D

            aber sonntag auf jeden fall
            meine signatur passt hier doch garnicht rein! soll ich etwa einen BURNOUT auf meiner Tastur machen????

            Kommentar


              #7
              Re: US Car und Bike Treffen in Frankfurt

              Und, was meinste? Das Wetter ... immer noch ...
              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

              Kommentar


                #8
                Re: US Car und Bike Treffen in Frankfurt

                Ich konnte leider um die zeit nicht mehr Antworten da ich um 13 Uhr dort ankam und bis 15:30 ca. da war. Hast nichts verpasst waren vll 50 Fahrzeuge da die auch am 1.mai Vorort waren.
                meine signatur passt hier doch garnicht rein! soll ich etwa einen BURNOUT auf meiner Tastur machen????

                Kommentar

                Lädt...
                X