Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

    Hallo zusammen,

    wir, die Zero One Film GmbH, sind gerade in Mannheim und Umgebung und drehen für den SWR und ARTE einen 9Teiler.
    Für eine Szene die wir in Weinheim drehen wollen, wünscht sich unser Regisseur einen "dicken" weinroten oder dunkelroten 300C, einsam auf einem Parkplatz vor unserem "Club".

    Wer hätte Lust und natürlich Zeit, oder kennt jemanden, und könnte sich vorstellen, sein Wagen für einen Drehtag bzw. Nacht, auf unseren Parkplatz zu stellen und unser Projekt somit zu unterstützen?

    Gedreht werden soll am Dienstag, der 19. Juni 2012.

    Über Eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    lg Michael

    michael summ
    Requisiteur

    Produktionsbüro
    "Zeit der Helden"

    zero one film GmbH
    Industriestrasse 53A
    68169 Mannheim

    Fon: + 49 - 621 - 72 49 31 - 11
    Mobil: + 49 170 477 9665
    Fax: + 49 - 621 - 72 49 31 - 10
    mail: mich@elsumm.de



    Sitz der Gesellschaft ist in Berlin
    Amtsgericht Berlin - HRB 54847
    UST ID NR. DE 170 899 812
    Geschäftsführer: Thomas Kufus

    #2
    Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

    Hallo Michael
    Ich kann gerne einen
    Meiner Kunden fragen
    Ruf mich an oder schicke eine PN für mehr Infos
    In Weinrot gibt es nicht viele, habe aber einen im Sinn
    062013960205

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

      Weinrot kann ich anbieten, aber nur auf meinem dicken Oldtimer. Der 300C ist schwarz. Blöd gelaufen. Und das wo ich sozusagen um die Ecke bin.

      Aber Bernd kann Euch sicher jemanden vermitteln.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

        @ Mr.Big
        Um die Ecke hört sich doch schon mal sehr Gut an,
        ich bin jetzt kein Chrysler Fachmensch, darum würden mir Fotos des jeweiligen Fahrzeugs schon mal sehr weiter helfen.
        Vielleicht lässt sich der Regisseur auch umstimmen

        @Bernd
        vielen dank, das wäre super.

        Fotos bitte an
        mich@elsumm.de

        INFO:
        Wir erzählen eine Woche aus dem Leben zweier Familien, mit allen höhen und tiefen, mit "mitlife crieses" usw.
        Der SWR plant die Folgen so zu drehen, das der Zuschauer denkt er wäre direkt dabei.
        sprich wir drehen nur Nachts Außenbilder bzw. Innenbilder auch am Tag mit abgehängten Fenstern, so das der Eindruck entsteht es wäre Nacht, und wir erzählen Montag bis Freitag, und genau so soll es auch nächstes Jahr in der Kar-Woche, also Montag bis Karfreitag 2013, ausgestrahlt werden.

        Der Wagen ist für die Rolle "Lutz" bestimmt.
        Lutz kommt aber nur ganz Kurz in der Serie vor und wir werden, laut Regisseur, sein Wagen nur einmal auf einem Parkplatz stehend sehen.

        Wie und wann genau wir die Szene drehen erfahre ich auch erst kurz vorher, geplant ist bis jetzt Dienstag, der 19. Juni

        Gruß Micha

        Kommentar


          #5
          Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

          Der rote ist gar kein Chrysler, sondern ein Ford Galaxie, Bj. 69
          Der Chrysler ist schwarz.
          Anbei mal 2 Bilder, bei Interesse gerne mehr.
          Angehängte Dateien
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #6
            Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

            Hi Micha
            Mein Kunde ist einverstanden
            Ich gebe am Freitag den Kontakt durch

            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


              #7
              Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

              Hi könnte euch denn anbieten
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                @SRT8 DIMY

                Hast du nicht was vergessen?

                Nachdem meine Mitteilungen nicht fruchten, auch hier noch einmal.

                Sei so nett und stelle dich in der Willkommensecke allen vor.
                Sorgt auch für mehr Vertrauen unter den Mitgliedern und ist
                hier so Sitte

                Wir würden gerne wissen mit wem wir es zu tun haben

                Klicke einfach auf "Vorstellen" in meiner Signatur


                Lg
                Karsten

                Kommentar


                  #9
                  Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                  @Zero One Film GmbH

                  Wie sieht es denn aus, schon jemanden gefunden?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                    Hallo
                    @SRT8 DIMY
                    es tut mir leid wenn ich mich nicht gleich gemeldet habe, bin hier aber auch nur kurzer Gast,
                    habe in meinem Post meine komplette Anschrift geschrieben, dachte das würde ausreichen, sorry
                    Und danke für Dein Angebot, aber wir haben schon eine Zusage eines dunkelroten C300

                    @Bernd
                    vielen Dank nochmal für den Kontakt, er ist einverstanden

                    @Mr.Big
                    danke für die Bilder, ist leider nicht das passende Model dabei, bzw die richtige Farbe

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                      Was ist hier eigentlich draus geworden ?
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                        Hallo Osterhäsin,

                        sehr passend zu unserem Film, bzw. 9-Teiler, das gerade Du (Osterhäsin) schreibst...
                        unser Film erzählt nämlich nächstes Jahr Ostern und wir hatten bis 14.07. (letzter Drehtag) immer wieder Oster Deko dabei und mussten unsere Set´s auf Ostern drimmen
                        das nur am Rande.
                        Dank budges555, der uns seinen wirklich sehr schönen 300C zur Verfügung stellte, hat die Szene wunderbar funktioniert und wir konnten stimmungsvolle Bilder drehen.
                        Er wird im Film leider nur sehr kurz zu sehen sein, dafür aber ganz allein im Bild sein.
                        Hierfür nochmals vielen Dank an Mike und Andreas.

                        Wie gesagt die Folgen werden nächstes Jahr in der Karwoche von Montag - Karfreitag jeden Abend um 20:15 - 21:00 und 22:00 - 22:30 Uhr auf SWR und 15 min Zeitversetzt auf ARTE laufen
                        und wird voraussichtlich den Titel "Zeit der Helden" tragen.

                        lg micha

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                          Wäre toll wenn da noch jemand kurz vorher dran errinnert!
                          3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                            Wer ist denn budges555 , hier im Forum finde denn net.?

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Filmaufnahmen in Mannheim Weinheim

                              Guckst Du hier
                              Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
                              Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
                              R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X