Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Cars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RC Cars

    Hallo Gemeinde,

    Gibt es vielleicht in in der Umgebung Karlsruhe/Stuttgart 300C Fahrer die sich
    das gemeinsame Hobby RC Cars teilen?
    Wenn ja, könnte man sich doch mal zum heizen treffen.
    Wäre doch ganz cool ein bisschen über die Dicken quatschen und nebenbei noch die
    kleinen zusammen fahren lassen.

    Gruß Matti
    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!!!<br>2010er CRD Touring WPCSS

    #2
    Re: RC Cars

    Joaaaa..... Meine Wenigkeit... Aber leider ist das Chassi so ziemlich Klump. Muss den berbrenner neu aufbauen... Naja... Aber gut zu wissen.

    Und bist ja direckt in der nähe.

    Kommentar


      #3
      Re: RC Cars

      Servus Airborne,
      dann meld dich doch einfach mal wenn deine Kiste wieder startklar ist,dann
      machen wir was aus
      Mein FG Monster liegt auch zur Zeit in Einzelteilen da,aber letzte Woche hab ich mir
      nen Slash 4x4 von Traxxas rausgelassen.Mann gönnt sich ja sonst nichts.
      Ist echt ein geiles Teil.

      Gruß Matthias
      Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!!!<br>2010er CRD Touring WPCSS

      Kommentar


        #4
        Re: RC Cars

        Űberlege schon ne weile ob ich mir den Dicken als Verbrenner 1/10 holen sollte von seben-racing!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: RC Cars

          ich fahre schon seit jahren RC Cars und komme echt nicht mehr weg davon
          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qZwt_SR3Yag[/youtube]
          3.5l AWD Touring Bj.04 LPG Anlage von BRC, viiiiiiiele LED`S <br>Lacht nur Sedan-Fahrer, Euer letzter Wagen wird auch ein Kombi sein!

          Kommentar


            #6
            Re: RC Cars

            Ich fahre auch mit Begeisterung leider ist Stuttgart ein Stück weit weg. Aber wenn man ein rc Car/ dicken treffen organisiert wäre ich nicht abgeneigt.... Habe einen traxxas Slash platinum, einen axial scx 10 honcho, ein Boot und eine parrot ar.drone 2.0...
            2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

            Kommentar


              #7
              Re: RC Cars

              RC Cars hab ich 4 mein ersten bekan ich glaub mit 5 war n Martini Porsche 935/78 Turbo mit 2 Geschwindigkeiten, dann n goldener Ralley Unimog Pritsche mit weißer Plane und Allrad, danach der Land Tiger, so n 6 Rad Gefährt mit Licht, Seilwinde und Schneepflug und dann mein Buggy (Frame Buggy von Troniko der wurde dann Motortechnisch und Akkumässig gepimpt von serie ca. 30Km/h auf etwa 50km/h) und dann gings in die Lüfte mit nem Charter mit 5ccm Motor und der Graupner MC16 dann war bis vor 3 Jahren Funkpause und ich hab den Helieinstieg mit dem Dragonfly 4 von G-toys gewagt heißt dort G1 pro klappt jetzt ganz gut, aber weiter bin ich noch nicht gekommen!
              Na und eben am Überlegen ob der 300C von Seben-racing was wäre!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: RC Cars

                Hab noch einen Terra Crusher rumstehen.
                Leider ist der Anlasser hinüber, sowie die Bremsen ...
                Was auch immer ich getan habe - stets riet mir jemand davon ab<br><br>Clint Eastwood<br><br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,32626.0.html

                Kommentar


                  #9
                  Re: RC Cars

                  cool gibts da ein paar hier im umkreis wo geht ihr denn so fahren?
                  300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: RC Cars

                    ist keiner mal an nem kleinen teffen + RC autos interessier?
                    wär auch mal schick oder?
                    300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                    Kommentar


                      #11
                      Re: RC Cars

                      ich wär auch interessiert, auch wenn ich kein verbrenner hab. ich schau gern zu und übers auto quatschen geht auch immer^^
                      3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                      Kommentar


                        #12
                        Re: RC Cars

                        Bei einem RC Treffen wäre ich auch dabei. Wenn es nicht gerade in Flensburg stattfindet (ich komme aus Mainhattan) ;-)

                        Mit ein paar Freunden haben wir uns alle Traxxas Summits gekauft. Wir haben auch eine feine Racingstrecke im Wald. Das macht richtig Laune mit mehreren Leuten.

                        Wenn das Wetter mitspielt sind wir aber trotzdem meistens in der Luft zu finden ;-)

                        Grüße
                        Chris

                        Angehängte Dateien
                        Erkenntnis=Intelligenz

                        Kommentar


                          #13
                          Re: RC Cars

                          meine bilder sind leider alle zu groß
                          aber ich habe einen Axial Crawler/Strada Drifter/Carson verbrenner/carson offroad/ hubsan Quadrocopter/ reely flieger/ Venom Cross /venomm Motorrad glattbahn

                          Angehängte Dateien
                          300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: RC Cars

                            Ich fahre auch mit Begeisterung leider ist Stuttgart ein Stück weit weg. Aber wenn man ein rc Car/ dicken treffen organisiert wäre ich nicht abgeneigt.... Habe einen traxxas Slash platinum, einen axial scx 10 honcho, ein Boot und eine parrot ar.drone 2.0...
                            Axial hört sich gut an =)

                            Angehängte Dateien
                            300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X