Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatliches Stammtreffen der “U.S. Southside Crew“ bei den Gas Dogs in Calw

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monatliches Stammtreffen der “U.S. Southside Crew“ bei den Gas Dogs in Calw



    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich mit ein paar von euch am Sonntag (27.04.2014 Schwarzwaldtour als Saisonstart)
    unterwegs war und raus gehört habe das einige Interesse daran hätten sich gerne regelmäßiger zu treffen im "wilden Süden"
    versuche ich mal was los zu treten

    Ich fand die Idee einfach Klasse, weil ich auf der Ausfahrt viele nette, verrückte und coole Leute kennen gelernt habe,
    die alle die selbe Macke haben 6)

    Da die Mehrheit für den ersten Sonntag jeden Monats war, ist das jetzt auch unser Sonntag 6)
    Und da auch 13.00 Uhr sehr gut aufgenommen wurde, ist das auch jetzt unsere Zeit 6)

    Treffpunkt ist jetzt unser Head-Quardier bei den Gas Dogs 6)

    Zusammengefasst:

    Jeden ersten Sonntag im Monat um 12.00 Uhr bei den

    Gas Dogs
    Inselgasse 33
    75365 Calw

    Bitte aber hier nachlesen ob sich vielleicht was ändert !!!


    Dies-er/es Stammtisch/-treffen soll für keinen zu Verpflichtung werden. Es soll jedem einfach die Gelegenheit geben zu wissen
    da ist ein Treffpunkt, ich fahr da jetzt hin und es werden Gleichgesinnte da sein. Für Erfahrungsaustasch und Benzingespräche.

    Wir sind auch rege in einer Whatsapp-Gruppe unterwegs. Wer da mit rein möchte soll mir ein PN schreiben. Noch sind Plätze frei.
    Wenn die Gruppe voll ist ist sie voll


    "AKTUELLES"
    Hallo Leute,
    jeden ersten Sonntag im Monat ab jetzt wieder Treffen
    Adresse steht oben drin.



    Und das ist draus geworden, 21 Dicke, über 30 mega Leute, eine Handvoll Kinder und 3 Hunde.(einer ist nicht mit drauf der stand leider im Stau)
    Eigentlich sind wir noch einmal drei mehr, aber die konnten leider nicht kommen. 6)


    Allzeit gute Fahrt

    euer Heisenberg (Tony)
    Angehängte Dateien
    0
    leer
    0%
    0
    leer
    0%
    0
    leer
    0%
    0
    Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

    #2
    Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

    Erster oder zweiter Sonntag klingt super. Is wenigstens noch genug Zaster aufm Konto und Sonntags muss ich zum Glück net schaffen.
    Der Sonntag war Traumhaft, wie ich im andern Topic schon schrieb... wie ne kleine Familie. Location kenn ich zwar net, klingt aber 1a und liegt für die meisten relativ Zentral. können ja hin und wieder das treffen auch weiter richtung süden verlagern damit vlt auch die lieben netten schweizer dabei sein können.
    3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

    Kommentar


      #3
      Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

      Bin dabei. Sonntags geht meistens immer und Breuningerland klingt gut.
      Der wilde Süden kommt langsam in Fahrt.

      Gruß aus Neuffen
      Klaus

      Kommentar


        #4
        Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

        Diese Woche ist ja schon der erste Sonntag des Monats

        Gruß Jonathan
        2005 Dodge Magnum R/T&nbsp; <br>LB-V877<br><br>1998 Dodge RAM 2500 5,9l Firetruck<br>LB-V859

        Kommentar


          #5
          Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

          wenn sich bis Sonntag schon welche bereit erklären, wäre ich mit dabei
          Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

          Kommentar


            #6
            Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

            Ich würd mal sagen ich bin am Start

            Die Adresse hier stimmt ? Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg
            3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

            Kommentar


              #7
              Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

              Easter Sontag hier.

              Kommentar


                #8
                Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                Klasse Idee ... ich wäre auch am Start

                Kommentar


                  #9
                  Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                  Easter Sontag hier.
                  Sorry Dude, aber das versteh ich jetzt nicht ganz.... Meinst du "erster" oder "Easter" im Sinne von Ostern ?
                  3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                    Wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei ..
                    -3,0 CRD - Mineral Grau - KAW40/30 - Viper Streifen - <br>- Organisator C-T-S© 22.03.14<br>- Teilnehmer Schwarzwald Tour 27.04.14<br><br> .. über Geld spricht man nicht,Geld fährt man ..

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                      Ich würd mal sagen ich bin am Start

                      Die Adresse hier stimmt ?nbsp;Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg
                      Jap die Adresse ist richtig 6) ich habe habe mal eine Orientierungshilfe im ersten Beitrag eingearbeitet

                      können ja hin und wieder das treffen auch weiter richtung süden verlagern damit vlt auch die lieben netten schweizer dabei sein können.
                      Würde ich auch sagen das dies machbar wäre. Damit wir unsere Schweizer Kollegen öfter mal sehen können. 6)
                      Ich habe oben noch einmal einen Stern hinzugefügt mit einem American-Diner. Da könnte man im Fall auch reservieren wenn
                      die Wetteraussichten schlecht sein sollten und man sich trotzdem treffen möchte.
                      Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                        Tony Zahlst du fuer jeder fuer essen?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                          Wenn ich könnte, würde ich dieses Diner sollte nur als Option dienen, bei schlechtwetter
                          man muss ja nicht unbedingt was essen. Was trinken reicht ja auch.
                          Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein ??? Verdammt ich komme nicht in den Himmel :D http://images.spritmonitor.de/631364.png

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                            Immer der mit den Neuesten Auto zahlt .. Da wird's teuer bei BJ 2014
                            -3,0 CRD - Mineral Grau - KAW40/30 - Viper Streifen - <br>- Organisator C-T-S© 22.03.14<br>- Teilnehmer Schwarzwald Tour 27.04.14<br><br> .. über Geld spricht man nicht,Geld fährt man ..

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Stammtisch/-treff im wilden Süden ?????

                              Uhrzeit steht noch nicht fest oder?
                              2005 Dodge Magnum R/T&nbsp; <br>LB-V877<br><br>1998 Dodge RAM 2500 5,9l Firetruck<br>LB-V859

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X