Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

    So jungs ich faenge es hier auch an das wir alle zusammen kommen und wer den noch fuer diesen treff. Ist ja auch offen fuer andere in der region.

    Saison Ending Pforzheim
    1000-1800
    Hornbach Pforzheim
    Schwenninger Str 4. 75179

    koennten uns alle vorher treffen vor die anfahrt das wir alle zusammen ankommen und zusammen parken.
    Eintritt is 5 euro pro fahrzeug
    Gibt auch pokale fuer alles verschiedenes. Koennen bestimmt alles abrauemen.

  • #2
    Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

    Schade, an diesem Datum bin ich beim jährlichen Chrysler Treffen in Villepinte, in der Umgebung von Paris.
    Dieses Jahr sollen sogar Jungs vom RPC3 kommen.
    300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
    Meine Vorstellung
    Meine Bilder Galerie
    Dodge Nitro CRD R/T 2008

    Kommentar


    • #3
      Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

      Ich bin dabei
      Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein Verdammt ich komme nicht in den Himmel http://images.spritmonitor.de/631364.png

      Kommentar


      • #4
        Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

        Klar bin ich dabei, alles andere kann gar nicht so wichtig sein, wie das ending treffen der saison.
        Wär nicht kommt ist selber schuld

        Kommentar


        • #5
          Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

          sagt mia was ist da los aufm hornbachgelände ? essen?
          300c Touring 3,5 benzin Bj 3.2005 schwarz

          Kommentar


          • #6
            Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

            isn markenoffenes treffen (nicht von uns organisiert) das wir mal bissl aufmischen wollen^^ essen gibts dort scheinbar.
            ich möcht danach eigentlich noch ins palm aufn burger
            3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

            Kommentar


            • #7
              Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

              Hallo Leute,
              für alle die aus Richtung Esslingen kommen, wir treffen uns vorab auf dem kleinen Parkplatz auf der A8 direkt nach dem Stuttgarter Kreuz so gegen 8:30Uhr, sodass wir spätestens um 9:00Uhr von dort los können um uns mit dem Rest der Crew um 9:30 in Pforzheim zu treffen...

              http://maps.google.de/maps?q=48.7335...num=1&t=m&z=15

              some people just need a high five<br>in the face<br>with a chair

              Kommentar


              • #8
                Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

                JAAAAA

                ich bin dabei ab wann gehts los ?
                Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

                Kommentar


                • #9
                  Re: Im wilden Sueden - Chrysler treffen in Pforzheim 21.9

                  09.30 Uhr in der Heilbronner Straße 18 in Pforzheim.
                  3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X