Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

    Zeitgleich zur Motorworld ist auch das USCar Treffen am Schweinemuseum/ Schlachthof beim Gaskessel.
    http://www.schlachthof-stuttgart.de/...car_treff.html
    Wobei es dort am Samstag eng werden könnte. Der VFB spielt das Derby gegen Freiburg und zeitgleich ist auf´m Wasen das Frühlingsfest.

    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

    also wir vom U.S.S.C. planen am Sonntag Meilenwerk und Samstag Schweinemuseum.

    wieviele kommen ist unklar, das letzte mal am Meilenwerk waren wir so 15fahrzeuge!!!!
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    Kommentar


    • #3
      Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

      Gibt es die U.S.S.C. Planungen gar nicht mehr im Forum (auch nicht im Fratzenbuch)?
      Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

      Kommentar


      • #4
        Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

        Also ich würde am Sonntag kommen (Samstag wird noch am Pool geschafft)

        Somit:

        mortan76 (+2)
        ......
        ......
        ......
        Gruß

        Sebastian

        Kommentar


        • #5
          Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

          Planung der U.S.SC läuft im U.S.SC Beitrag. Ich kann jetzt wieder mehr organisieren da mein kleiner endlich daheim ist und ich wieder etwas mehr Zeit habe
          Um zu unserem Thread zu kommen, einfach auf das Bild hier klicken <br>http://www11.pic-upload.de/12.09.14/hle52l2cn5bv.jpg<br>Kann Leistung Sünde sein Verdammt ich komme nicht in den Himmel http://images.spritmonitor.de/631364.png

          Kommentar


          • #6
            Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

            Gruß

            Sebastian

            Kommentar


            • #7
              Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

              Planung der U.S.SC läuft im U.S.SC Beitrag. Ich kann jetzt wieder mehr organisieren da mein kleiner endlich daheim ist und ich wieder etwas mehr Zeit habe
              Dann läuft's ja wieder!

              Also ich würde am Sonntag kommen (Samstag wird noch am Pool geschafft)
              Unsere Kleinen sind schon reingesprungen. Brrrrr...
              Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

              Kommentar


              • #8
                Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015



                Also ich würde am Sonntag kommen (Samstag wird noch am Pool geschafft)
                Unsere Kleinen sind schon reingesprungen. Brrrrr...
                [/quote]

                Gruß

                Sebastian

                Kommentar


                • #9
                  Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

                  Wird schoen sein etwa mehr immer zu treffen an diese shows...

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

                    Hi zusammen,

                    ich hoffe ihr werdet glücklich morgen beim American Power Treffen an der Motorworld ... hatte heute mein absolutes Negativ Erlebnis ... war um 12.40 dort, die Wiese war so knapp 40% voll und ich durfte mit meinem Avenger nicht auf die Wiese fahren - hab mir meine 4 Euro Parkgeld wieder geben lassen und hab in der Pampa geparkt. Hiess die Anweisungen seien Fahrzeuge mit H-Kennzeichen und die dicken Brummer (meinten wohl Vans und SUVs).

                    Zwei Kumpel mit Nitro und Caliber waren schon um 12 dort wo nix los war und durften rein, weil sie so früh da waren.

                    Ihr erinnert euch doch bestimmt an das 300C Drama letztes Jahr weil soviel da waren, hatte heute einen gesehen der rein wollte und dann wieder gedreht hat und rausgefahren ist - wieso kann ich aber nicht sagen, der Grund wieso liegt nahe.

                    Der Platz war heute bis 14 Uhr wo es zu regnen anfing nie voller als 40-45%.

                    Hab mich beschwert und dann wurde mir kostenlose Einfahrt angeboten, was sich aber bei einem Kilometer Entfernung nicht lohnte. Morgen komm ich auf alle Fälle rein wurde mir versprochen. Der Typ, Verantwortlicher beim Parking, war zwar sehr nett, aber hier ist irgendwo was ganz krass im Ungleichgewicht. Mustangs aber waren ziemlich viele da, was denen wohl auch nicht wirklich gefällt.

                    Vielleicht sieht man sich ...
                    Grüßle aus Stuttgart<br>Horst<br><br>2009 Dodge Journey 2.4 SE MT / 2008 Dodge Avenger 2.0 SE plus MT<br><br>7. DODGE DAY 11.-13. September in Mühlacker<br>www.dodgeday.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

                      Wir alle sind um 0930 schon dort morgen frueh bestimmt. wird mal interessant ob probleme geben...

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

                        Wir alle sind um 0930 schon dort morgen frueh bestimmt. wird mal interessant ob probleme geben...
                        Good luck ... wär echt schade wenn nicht ... poste mal wie sie so reagieren ... wir werden wohl erst gegen 11:00 kommen ...
                        Grüßle aus Stuttgart<br>Horst<br><br>2009 Dodge Journey 2.4 SE MT / 2008 Dodge Avenger 2.0 SE plus MT<br><br>7. DODGE DAY 11.-13. September in Mühlacker<br>www.dodgeday.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

                          dito ich komme auch erst gegen mittag. aber im normalen auto.. ich parke eh außerhalb... wo auch immer außerhalb sein mag
                          3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

                            dito ich komme auch erst gegen mittag
                            Dito, werden wohl zwischen 11 und 12 einfliegen

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: American Power Motorworld Böblingen 25./26.04.2015

                              fahren jetzt in 10 min los...
                              3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20&quot; SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars &lt;3

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X