Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konvoi aus dem Süden BW nach Kassel/Lohfelden zum CDT16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Konvoi aus dem Süden BW nach Kassel/Lohfelden zum CDT16

    Habe die info an der bayern PLZ weiter gegeben falls die sich anschliessen wollen .

    Kommentar


      #17
      Re: Konvoi aus dem Süden BW nach Kassel/Lohfelden zum CDT16

      wie gesagt, wir ab werneck, kommend von Straubing Nürnberg würzburg werneck

      Kommentar


        #18
        Re: Konvoi aus dem Süden BW nach Kassel/Lohfelden zum CDT16

        Zum CDT14 haben wir uns ebenfalls am Werneck beim McDonalds getroffen und sind dann im Doppel Konvoi weiter gefahren, aber irgendwie ist dann der Konvoi vor Kassel wieder auseinander geraten, daher sollten wir am besten konstant 120 fahren 6)
        Gruß

        Sebastian

        Kommentar


          #19
          Re: Konvoi aus dem Süden BW nach Kassel/Lohfelden zum CDT16

          konstant 120 fahren
          Der war gut!

          Kommentar


            #20
            Re: Konvoi aus dem Süden BW nach Kassel/Lohfelden zum CDT16

            Klar im Stau Fall ebenfalls
            Gruß

            Sebastian

            Kommentar


              #21
              Re: Konvoi aus dem Süden BW nach Kassel/Lohfelden zum CDT16

              Hallo Leute, da so viele Anfragen kommen wann wir wo sind, ich das aber nicht genau sagen kann, kann ich euch anbieten das ihr mir eine PN schreibt und ich geb Euch dann meine Nummer dann könnt ihr mich anrufen und ich geb Euch Bescheid wo wir sind. Wir fahren A81 Stgt Ri Würzburg und dann auf die A7 Ri Kassel. Gruß Lino

              Kommentar

              Lädt...
              X