Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Car Freunde ERFURT Treffen am 8. November ab 15 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US Car Freunde ERFURT Treffen am 8. November ab 15 Uhr

    Hello an alle,

    die Gruppe um die US Cars Erfurt tut sich am 27.09.2015 treffen. Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbei schauen.

    Wo?nbsp;Subway Restaurant Erfurt --> Ueber dem Feldgarten 3, Linderbacher Weg, 99198 Erfurt
    Wann?nbsp;Sonntag, 27. September ab 15:00

    geplant ist eine gemütliche Runde auf auf dem Gelände bei Subway. Bei schlechten Wetter ziehen wir uns ins Restaurant zurück.
    Bei Interesse besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausfahrt und evtl. Fotoshooting.

    Weitere Infos gibt es bei Facebook oder der auf Anfrage.

    Grüße Bastie

    #2
    Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

    Tach,
    na das hört sich ja nicht schlecht an...hab an diesem Woende zumindest kein Dienst!
    Werde also wahrscheinlich mal rum kommen!
    Gruß Andy
    Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

    Kommentar


      #3
      Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

      cool, bin an dem we in erfurt, ich komme auch mal rum, aber ohne ami
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

        Sehr schön.

        Freue mich schon drauf endlich auch auf andere 300c Fahrer zu treffen.

        Wenn Ihr noch andere in der Gegend/ Nähe kennt, sagt Ihnen doch bitte bescheid.

        Grüße Bastie

        Kommentar


          #5
          Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

          Hoffe es bleibt dabei uns wir sehen uns morgen!

          Kommentar


            #6
            Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

            Mal schauen wie es mir morgen geht (bin heute zu einer Geburtstagsfier ). Wenn es nicht zu heftig wird dann komme ich mal vorbei...
            2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

            Kommentar


              #7
              Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

              Dann heute ein wenig zurück halten.

              Freue mich über jeden der kommt.!

              Kommentar


                #8
                Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

                war vormittags um 11 dort, nachdem ich ausgiebig im ELMI in der Weimarishen Straße gefrühstückt habe, da stand noch kein Ami da ok sehe nun auch grad, dass es erst 15 Uhr los ging.
                Bei ELMI stand aber ein schwarzer 300c sedan mit SRT8 Rädern, mit Apoldaer kennzeichen, jemand von hier?
                Stefan's
                Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                Kommentar


                  #9
                  Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

                  Hahaha, ja das war ein bissl früh.
                  War ganz lustig, ca. 15 Mann waren da, 2 Dicke...
                  Und ein schöner chally srt8

                  Angehängte Dateien
                  2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

                  Kommentar


                    #10
                    Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

                    Danke fürs Bilder einstellen. Wollte ich heute Abend noch machen.

                    Hoffe das wir das nächste mal mehr 300c Fahrer mobilisieren können. Aber schön das ihr da wart, habe mich sehr gefreut!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

                      Hey Bastie! Hab dich heute unbekannterweise
                      gesehen!!😅
                      Angehängte Dateien
                      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

                        @honkiman.. schau mal an, da hast du mich gesehen. Hättest mich mal angehalten.
                        Habe aber kein 300c im Rückspiegel gehabt bisher?

                        Habe leider gerade erst den Beitrag gesehen von dir.. sorry das du solange auf eine Antwort warten musstest.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: US Car Freunde ERFURT Treffen sich am 27.09.2015

                          Am 08.11.2015 (Sonntag) findet in Erfurt wieder am Subway ein kleines Treffen statt. Wer also Zeit und Lust hat kann auf einen Kaffee rum kommen. Beginn 15 Uhr.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: US Car Freunde ERFURT Treffen am 8. November ab 15 Uhr

                            Hey Bastie, macht ja nichts! War quasi inkognito unterwegs mir den Wagen(Mazda) meines Kollegen!!
                            Wegen Sonntag muss ich mal sehen... was geht und wann ich Feierabend mache!!
                            Gruß Andy✌🏻️
                            Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: US Car Freunde ERFURT Treffen am 8. November ab 15 Uhr

                              Sehr schön. Würde mich freuen.
                              Warst du es auch gewesen der mich am Sonntag gegen 18 in Erfurt kurz vorm Stadtgarten gegrüßt hat?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X