Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntägliches US Car Treffen --> Erfurt --> 17.April.2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonntägliches US Car Treffen --> Erfurt --> 17.April.2016

    Hello Gemeinde,

    die US Car Freunde Erfurt führen Ihre Sonntags Treffen am Subway in Erfurt weiter.
    In 2015 haben wir einige angenehme Runden unter Gleichgesinnten gehabt.

    Wer also Zeit und Lust hat einen ruhigen Nachmittag bei "Kaffee und Kuchen" mit anderen US Car verrückten zu verbringen ist hier genau richtig & kommt bitte

    Am 17.04.2016 um 14:30
    Nach Erfurt 99198 Über dem Feldgraben 3
    Zum Subway Restaurant.

    Bei Fragen meldet euch einfach bei mir!

  • #2
    Re: Sonntägliches US Car Treffen --> Erfurt --> 17.April.2016

    klingt gar nicht schlecht, wäre dabei wenn sich noch paar anmelden :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Sonntägliches US Car Treffen --> Erfurt --> 17.April.2016

      bin vielleicht wieder dabei, ist ja noch lang hin...
      2008er Sedan CRD@260PS/600NM, DUB-Felgen, Folie &quot;matt bond gold metallic&quot;<br>Mein Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53429.0.html

      Kommentar


      • #4
        Re: Sonntägliches US Car Treffen --&gt; Erfurt --&gt; 17.April.2016

        Richtig ist ja noch ein wenig Zeit. Aber da es letztes Jahr bereits recht gut besucht war setzen wir es nun wieder fort.

        Und wenn wir es hier weiter verbreiten, kommen evtl. Auch paar mehr 300c und Dodge.
        Es wird sich lohnen wenn ihr euch den Nachmittag frei haltet.

        Kommentar


        • #5
          Re: Sonntägliches US Car Treffen --&gt; Erfurt --&gt; 17.April.2016

          KURZFRISTIGE UNPLANMÄßIGES TREFFEN:

          25.03.2016 ab 14 Uhr!

          Für alle die den Karfreitag bisher noch nicht verplant haben, hier unser Event für euch. Wie bisher treffen wir uns am Subway in Erfurt Linderbach.

          Hier werden wir einen besonderen Gast begrüßen können, Lukas 14 Jahre, der kleine Bruder meiner Frau. Absoluter Camaro und Mustang Fan. Bisher hat er noch nicht die Möglichkeit gehabt in einem solchen Muscle oder anderen US Cars mitzufahren, wo ich auf eure Unterstützung hoffe! Vielleicht kann der ein oder andere Ihm am Karfreitag einen kleinen Traum erfüllen.

          Weiter können wir von Subway aus gern eine gemeinsame Ausfahrt zum Parkplatz des Thüringenparks machen, denn dort findet wohl ein "Tuning Treffen" statt, wo wir Vorort mal den "Neidfaktor Hubraum" bei den anderen aufleben lassen können. :P

          Ich hoffe auf eure Teilnahme und Unterstützung!
          Bis dahin Bastie

          Kommentar


          • #6
            Re: Sonntägliches US Car Treffen --&gt; Erfurt --&gt; 17.April.2016

            Das Treffen am 17.04. bleibt unberührt von dem an Karfreitag weiter geplan!

            Kommentar

            Lädt...
            X