Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayerwaldrundfahrt im April 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayerwaldrundfahrt im April 2016

    Hallo zusammen,

    Habe einige treffen für DNI veranstaltet Dodge Nitro International und nun habe ich einen 300c 3,0 und hätte mir schon mal einen Plan zurechtgelegt um eine schöne Bayerwaldrunfahrt zu veranstalten.

    Das treffen wäre im April von Freitag bis Sonntag an einem Datum das ich noch diese woche bekanntgeben werde, 2 nächte im Landhotel mit Frühstück .
    p.P 36 €/Nacht incl Frühstück im Doppelzimmer. 30 Zimmer verfügbar

    Freitags Anreise zwischen 14------20 uhr . kennenlernen und gemeinsames Trinken und Abendessen und fachsimpeln
    Samstags , Ausfahrt nach dem frühstück mit 2 stops
    Sonntags abreise nach dem Frühstück

    Genauere angaben folgen diese Woche noch

    Bitte um zuspruch.....lg Volker und Silvia


    #2
    Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

    so wie es aussieht hat nicht wirklich jemand interesse

    Kommentar


      #3
      Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

      Mach doch nochmal ein paar Angaben zum Hintergrund, zum Ort, Link zum Hotel etc.
      Solche Treffen können sehr schön sein, gibt ja einige organisierte Forentreffen, größere und kleinere...

      Bestimmt melden sich noch Leute aus der Region, wenn ein paar weitere Infos kommen...
      (eventuell auch ins entsprechende Unterforum für die PLZ einstellen, wenn Ihr wollt verschiebe ich.)
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

        Ein paar Hintergründe wären gut 6)

        Kommentar


          #5
          Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

          Ich habe mich bisher nicht gemeldet, da ich auf weitere Infos gewartet haben (s.o.)
          Das geht bestimmt einigen so.

          Also wie sieht's aus mit einem Termin, Location etc.

          Viele Grüße aus München
          300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

          Kommentar


            #6
            Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

            Hallo zusammen.

            Das treffen wäre vom 08.04 -10.4.2016 HIER



            Anreise wäre der Freitag 08.04 ab 14 uhr , danach lernen wir uns kennen, genießen die Natur und das Bier und natürlich Fachsimpeln wir über Autos usw . Um ca 19 uhr essen wir dann zu abend beim singenden Wirt in Elisabethszell.

            Samstag nach dem Frühstück geht es dann zur Ausfahrt mit den Stops Joska Kristall in Bodenmais und Tschechische Repuplik ( Strecke ca 140km incl stops), danach lassen wir gemütlich den abend ausklingen beim Abendessen.

            Sonntag: Abschiednehmen nach dem frühstück

            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

              nur ein Beispielbild ein treffen vom Dodge Nitro Club damals

              Kommentar


                #8
                Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

                www.landhotel-weingarten.de p.P 35 euro Nacht incl Frühstück im Doppelzimmer

                Kommentar


                  #9
                  Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

                  Also ich kann mir vorstellen dabei zu sein. Sieht alles sehr schön aus 6)

                  Bisher gibt es bei mir für das genannte WE noch keine Termine.

                  Wenn sich herausstellt, das was zusammengeht, muss ich mich allerdings noch mit meiner Regierung abstimmen.

                  LG
                  300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

                    Bilder vom Hotel und dem Letzten treffen im Bayerwald mit meiner anderen Gruppe und mein Jetziger 300c
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

                      Liste der Teilnehmer der BAYERWALDRUNDFAHRT : Anmeldung direkt im Hotel mit dem Kennwort 300c treffen.
                      Weingarten 3, 94353 Haibach
                      Telefon:09963 516

                      1.Amidenuit 2 Personen
                      2.300Cäsar ?Personen ( wartet auf Antwort der Regierung )

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Bayerwaldrundfahrt im April 2016

                        Bitte verschieben in Postleitzahl

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X