Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Public Race Days Hockenheimring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Public Race Days Hockenheimring

    Wollte nur mal wissen wer am Wochenende vom 07. August zum Hockenheimring und evtl. zum Treffen bei Bernds Garage geht?
    Und wenn wann ihr dahin fahrt.
    0-100 3.94sec

    #2
    Re: Public Race Days Hockenheimring

    HIER steht doch alles drin ???
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: Public Race Days Hockenheimring

      HIER steht doch alles drin ???
      Und jetzt soll ich bei jedem Benutzer schauen wo die herkommen? Haste noch nicht in den ganzen anderen Themen mitbekommen das ich doch recht faul bin....
      Und es interessieren mich ja nur die aus der SCHWEIZ .... Hint Treffen und Reisen > Switzerland

      Ausserdem wolt ich nur mal wieder was sinnloses posten...
      0-100 3.94sec

      Kommentar


        #4
        Re: Public Race Days Hockenheimring

        HIER steht doch alles drin ???
        Und jetzt soll ich bei jedem Benutzer schauen wo die herkommen? Haste noch nicht in den ganzen anderen Themen mitbekommen das ich doch recht faul bin....
        Und es interessieren mich ja nur die aus der SCHWEIZ .... Hint Treffen und Reisen > Switzerland

        Ausserdem wolt ich nur mal wieder was sinnloses posten...
        tztztzzzzzzz... häng dich doch einfach an WOLF...
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar


          #5
          Re: Public Race Days Hockenheimring

          Themen mitbekommen das ich doch recht faul bin....
          ......
          Ausserdem wolt ich nur mal wieder was sinnloses posten...
          Wer faul is, bleibt am besten daheim
          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

          Kommentar


            #6
            Re: Public Race Days Hockenheimring

            Naja man hätte es ja auch so sehen können, dass ich daran interessiert bin,
            mit anderen Forumsmitgliedern aus der Schweiz die ich bis jetzt noch nicht kenne mal ins Gespräch zu kommen....

            Aber ich seh schon wie ihr seit... sowas
            0-100 3.94sec

            Kommentar


              #7
              Re: Public Race Days Hockenheimring

              tztztzzzzzzz... häng dich doch einfach an WOLF...
              Wolf geht ja nicht... so ohne Motor wäre das ne lange Fahrt.
              0-100 3.94sec

              Kommentar

              Lädt...
              X