Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist dieses Jahr wo ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist dieses Jahr wo ???

    Hoi

    wollte ma hören wer wo dieses Jahr in der Schweiz anzutreffen ist? ?

    Grüsse aus dem Rheintal

    #2
    Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

    Hallo Chris

    Mir sind bis jetzt noch keine Treffen bekannt..letztes Jahr war ich in Sulgen TG und in Mollis GL

    ich denke das in Sulgen ist dieses Jahr erneut werde ich sicher auch da sein wenn das Wetter stimmt und das in Mollis war super war aber zum letzten mal..

    Kommentar


      #3
      Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

      4. Mai 2014 in Luterbach
      American Live
      05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

      Kommentar


        #4
        Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

        Hoi,

        also Sulgen steht au aufm Plan 6) am 4.Mai is bei mir schon voll

        Kommentar


          #5
          Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

          Hey.

          Das 2 tägige Fun & Run Meeting in Chur ist immer ein Besuch wert.
          2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

          Kommentar


            #6
            Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

            Ich werde auch am Ami Live sein, aber mit dem 66er 300!

            Kommentar


              #7
              Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

              Wer fährt den von euch zum CDT14?

              Kommentar


                #8
                Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                Wer fährt den von euch zum CDT14?
                ICH!!!
                Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                  Wer ausser Adi und mir ist am Sonntag in Luterbach am American Live?
                  05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                    Bin nur mit 2 Rädern unterwegs... Love Ride
                    Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...<br><br>2011 - 2016 &#039;06 Chrysler 300C 5.7l sexy Sedan<br>seit 2016 Audi S4 B8 Avant

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                      Wenn Das Wetter mitspielt bin ich sicher am AmericanLive anzutreffen. und nicht
                      zu vergessen Villa Dörfli Rothrist 30.05.-01.06

                      Gruss Beat
                      dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne,&nbsp; Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr&nbsp;&nbsp; wo noch kommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                        Wir sind bis fast Ende Mai in der Schweiz, können uns aber nicht bewegen da Warscheinlich die Lichtmaschine Defekt ist und die Werkstatt in Lyss so viel zu tun hat. Sonst wäre ich am Sonntag zum Treffen in Basel gefahren.
                        VIVA LA VIDA                
                                                                                      Hansestadt Stralsund

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                          Wir sind bis fast Ende Mai in der Schweiz, können uns aber nicht bewegen da Warscheinlich die Lichtmaschine Defekt ist und die Werkstatt in Lyss so viel zu tun hat. Sonst wäre ich am Sonntag zum Treffen in Basel gefahren.
                          hmm hast du keine andere Garage gefunden? wo bist du momentan?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                            Wir sind in Hermringen bei unserem Sohn, in Biel ist noch eine aber die haben gar keine
                            Ahnung. Der TCM wollte das Auto auch nur bis Biel bringen !
                            Da die Lima wohl noch in meine 6 Jahre Garantie fällt musste ich auch eine Chrysler Vertragswerkstatt nehmen. Zum Glück ist das Wetter im Moment nicht so Toll sonst würde ich mich ärgern.
                            VIVA LA VIDA                
                                                                                          Hansestadt Stralsund

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wer ist dieses Jahr wo ???

                              hmm ok..ja besser bringst du ihn in eine Vertragswerkstatt.
                              hast du recht ich denke wird nicht viel los sein auf dem Treffen bei diesem Wetter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X