Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour start frauenfeld 19,10,14

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tour start frauenfeld 19,10,14

Bevor der winter kommt, und da es am sonntag nochmal richtig geiles wetter ist. Haben wir eine tour geplant, start ist in frauenfeld langfeldstrasse 76 beim lidl. Wen ihr noch kollegen habt mit us cars einfach mitnehmen. Ist für alle us cars.

Gruess brian
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

Re: Tour start frauenfeld 19,10,14

Hab noch die zeit vergessen 13:30
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

Kommentar

habs bei facebook schon gelesen. aber meine beläge auf der HA sind fast platt da fahr ich ungern so weit sorry. ich versuch was für nächstes jahr zu organisieren damit wir uns alle wieder sehn können
      3,5L Sedan - Srt AGA/BB´s - 20" SRT - BC Racing Gewindefahrwerk - Lederlenkrad,Schaltknauf und MAL.... ne schöne Zeit wars <3

Kommentar

Kein problem wir sehen uns auf jedenfall

Kommentar

Frauenfeld wäre geradezu optimal. Könnten wir bei ner Freundin übernachten. Aber wie immer zu kurzfristig der Termin
          Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

Kommentar

Lädt...
          X