Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dickes Treffen in der Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dickes Treffen in der Schweiz

    Hallo Leute

    Ich wäre mal dafür, dass man auf eigene Faust etwas kleines für viele Mopar-Fahrer der Schweiz organisiert. Und zwar, dass man sich irgendwo Trifft (neutraler Ort, zB. grosser Industireparkplatz) dann zusammen eine festgelegte Route entlang fahrt quer durch die Schweiz. Gibt es da einige Schweizer (können auch Deutsche oder Österreicher sein) welche mal Lust auf so einen kleinen Event hätten?

    Gruss Sven

    PS: Ihr könnt euch sonst auch gleich Privat bei mir melden.
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

  • #2
    Re: Dickes Treffen in der Schweiz

    Hey nikad300c, ich organisiere 2 ausfahrten pro jahr und da sind auch magnums charger 300c dabei, wen du facebook hast meld dich in meiner gruppe an us-car freaks switzerland. Hab noch gelesen das du auf v8 umbauen willst, das lohnt sich nicht habe das abgeklärt, nur das eintragen = einzelabnahme ab 10000fr aufwärts gruess brian
    Hallo ich heisse brian und komme aus der schweiz 22 jahre alt fahre einen dodge magnum

    Kommentar


    • #3
      Re: Dickes Treffen in der Schweiz

      Das ist in der Schweiz so eine Sache.. sowas ähnliches wie in Deutschland kriegt man nicht hin.. Ausser es ist Markenoffen für alle Ami's, es gibt wohl ein Mopar-Treffen in Hemiswil / Heimiswil anfangs Juli aber da sind meines Wissens neuere Fahrzeuge nicht sehr willkommen.
      A: Wieivel schluckt den der?<br><br>B: Mehr als deine Freundin

      Kommentar


      • #4
        Re: Dickes Treffen in der Schweiz

        Hallo Zusammen

        Bin zwar neu hier...aber am willen soll es nicht liegen..

        Ich greife das thema nochmal auf... ich wäre auch dabei....ich hätte ein zwei plätze an denen wir so etwas zaubern könnten.... weiter wäre es möglich an einem schweizer treffen nähe bern, sowas wie eine eigene ecke zu bekommen wo man di dicken austellen könnte....ist ein offenes treffen alle jahre wieder....
        Ich bin leider kein facebook-hipster... wäre ne coole sache was auf die beine zu stellen....
        Oder sowas wie 1 mal im monat oder alle 2 monate stammtisch....
        Blood, sweat and respect. First two you give, last one you earn

        Kommentar


        • #5
          Re: Dickes Treffen in der Schweiz

          Oder sowas wie 1 mal im monat oder alle 2 monate stammtisch....
          Gibt es doch schon ;-) http://www.mmm-lx-club.ch/
          Termine für dieses Jahr werden noch bekannt gegeben
          Dem Wolf sein Bambi<br><br>Modern Mopar Muscle Club Switzerland&nbsp; www.mmm-lx-club.ch

          Kommentar


          • #6
            Re: Dickes Treffen in der Schweiz

            Oder sowas wie 1 mal im monat oder alle 2 monate stammtisch....
            Gibt es doch schon ;-) http://www.mmm-lx-club.ch/
            Termine für dieses Jahr werden noch bekannt gegeben
            Diese Website ist nicht erreichbar

            Die DNS-Adresse des Servers von www.mmm-lx-club.ch wurde nicht gefunden.....
            Gruss Yves

            Kommentar


            • #7
              Re: Dickes Treffen in der Schweiz

              Ich denke das liegt daran das am Club nicht mehr viel dran ist...
              Es ist wohl eine Frage der Zeit bis die Auflösung stattfindet.

              Gruss voegi
              A: Wieivel schluckt den der?<br><br>B: Mehr als deine Freundin

              Kommentar


              • #8
                Re: Dickes Treffen in der Schweiz

                Bin da gleicher Meinung... Jedenfalls schaue ich mich mal um denn ich kenn mich auch aus mit Webseiten gestaltung usw und dieses Thema reizt mich schon lange. Wir werden sehen
                3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

                Kommentar


                • #9
                  Re: Dickes Treffen in der Schweiz

                  Also wenn ihr was auf die Beine stellt wären auch noch ein paar deutsche dabei wenn es euxh nix ausmacht wir sind hier auch dran was auf die Beine zu stellen dann könnte man sich auch mal komplett treffen deutsch schweiz gruss schleicher

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Dickes Treffen in der Schweiz

                    Etwas in der Nähe der Grenze (ca 1-2h max Fahrt) währe genial
                    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Dickes Treffen in der Schweiz

                      Etwas in der Nähe der Grenze (ca 1-2h max Fahrt) währe genial
                      Welche Grenze?

                      Würde auch kommen wenn ich darf. Komm ja aus der nähe von Basel in Deutschland
                      2008 - 2015 - Fiat Grande Punto 1.4l Bj. 2008 <br>2015 - dato - Chrysler 300C Sedan 5.7l - Bj. 2006 (wird VK) <br>2016 - dato - Chrysler 300C Sedan SRT8 6.1l - Bj. 2006

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Dickes Treffen in der Schweiz

                        ... Jedenfalls schaue ich mich mal um...
                        Freue mich wo kann man sich eintragen?
                        Gruss Yves

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin auch aus Basel aber nur noch selten mit dem Dicken unterwegs und an Treffen sowieso nur mit dem Oldie. Aber eim Treffen um der Dicken Willen? Gerne Â*
                          2006 Chrysler 300C SRT8 in &quot;Silver Steel Metallic Clearcoat&quot;. Motorhaube von RK Sports Modell &quot;High Rise Hood&quot;. Magnaflow Auspuffanlage<br><br> http://images.spritmonitor.de/604687.png

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von H8MACHINE Beitrag anzeigen
                            Bin auch aus Basel aber nur noch selten mit dem Dicken unterwegs und an Treffen sowieso nur mit dem Oldie. Aber eim Treffen um der Dicken Willen? Gerne Â*
                            Dann schaue doch unter Gruppen nach da gibts was für uns Schweizer

                            http://www.300c-forum.de/social-grou...rum-de-schweiz

                            Loud Pipes Save Lives

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X