Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren Zusammenlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foren Zusammenlegen

    Hallo Zusammen

    Hoffe ich trete nun niemanden auf den Schlips oder werde nun verbannt bezüglich meiner Frage, aber warum legen wir nicht unsere 2 Foren chrysler-forum.com und 300c-forum.de zusammen?

    So wie ich das sehe posten dort dieselben Menschen die selben Berichte und ich frage mich immer wieder warum?

    Ich persönlich finde es viel einfacher wenn man sich auf ein 300 C Forum einigen könnte wenn doch sowieso dieselben Menschen in beiden Foren unterwegs sind. Das spart uns alle Zeit und Arbeit!

    Was meint Ihr dazu?

    #2
    Re: Foren Zusammenlegen

    hmmm, wahrscheinlich weil im chryslerforum auch cruiser, crossfire, Ms u.v.m. dabei sind. die anderen modelle sind - mit verlaub- für mich uninteressant (sind auch coole autos, aber ich hab halt keins davon). also müsste man das chrysler-forum zerschlagen und in die modelle unterteilen - dann macht es sinn. aber ist das den aufwand wert?
    ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

    Kommentar


      #3
      Re: Foren Zusammenlegen

      Mein Statement dazu kennst Du ja ....

      Mein Respekt gilt Speedy, der dieses Forum aus Spaß am Dicken und weil er Dicken einfach geil findet, eröffnet hat.

      Jedes Forum hat seine Daseinsberechtigung .... Also wird es sicher keine Zusammenlegung geben und das finde ich auch gut. Im übrigen ist das andere Forum ein Dodge Chrysler Jeep Forum ... also weitaus umfangreicher ....

      @Ankman

      naja, hier wird sicher nix zerschlagen ... mußt ja nur mal die Zahl der Mitglieder anschauen Und Jimmy wird sicher keine feindliche Übernahme starten ... wozu auch ... steht ja jedem frei, wo er aktiv ist. Ich halte mich hier sehr zurück, weil ich das meiste, was hier gepostet wird, schon vorher - wortgleich - im http://www.chrysler-forum.com/wbb2/index.php gelesen habe und dort dann antworte ... wenn ich der Meinung bin, ich kann mich hier noch einbringen, schreibe ich auch. Aber eben eher selten und eignetlich nur zum Spaß
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Foren Zusammenlegen

        Muss ja auch sagen das dies mein erstes 300C Forum war wo ich mich angemeldet hatte, wobei ich mich aber warum auch immer mehr im anderen aufhalte!

        Ist mir einfach zu "blöd" meinen Beitrag immer in beiden Foren zu veröffentlichen .... aber war ja auch nur so ein Gedanke ...

        Kommentar


          #5
          Re: Foren Zusammenlegen

          Ist mir einfach zu "blöd" meinen Beitrag immer in beiden Foren zu veröffentlichen
          Jep ... sehe ich genauso!
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Foren Zusammenlegen

            Und ich bin dagegen, weil ich irgendwie nie auf das "andere" Forum zugreifen konnte.
            KA, woran es genau lag, aber sobald ich mich registriert und angemeldet hatte, war alles was mit 300C zu tun hatte verschwunden... ?!?
            Aber nachdem ich dazu keine Lösung finden konnte habe ich meinen Account wieder gelöscht ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Foren Zusammenlegen

              ich finde es gut das es zwei foren gibt. jedes für sich hat seine vor und nachteile. diese hier z.B. finde ich übersichtlicher, wärend im anderen mehr los ist und man einfach mehr spielereinen hat. außerdem kann man ja nicht einfach pauschal alles zusammen werfen. mercedes und bmw sind auch nur autos, doch ich denke nicht das sie sich jemals zusammen schließen werden. außerdem haben sich die betreiber beider foren (dank an speedy) nich soviel mühe gegeben und zeit investiert um dann ihr forum quasi abzugeben. naja, man könnte diese thema ewig weiterführen, aber warum. alle bleibt wie es ist und fertig. oder nicht?

              gruß Spawni
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: Foren Zusammenlegen

                va bene cosi!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Foren Zusammenlegen

                  va bene cosi!!
                  http://www.kielometer.de/restaurants.../va-bene-cosi/ ????

                  oder: Wer zum Teufel ist Cosi????
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Foren Zusammenlegen

                    va bene cosi!!
                    http://www.kielometer.de/restaurants.../va-bene-cosi/ ????

                    oder: Wer zum Teufel ist Cosi????
                    va= ist, bene= gut, cosi= so

                    scheint aber ein gutes Lokal zu sein!!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Foren Zusammenlegen

                      Hey super "Power-Player", nun hast Du es wirklich geschafft, 46 absolut sinn- und inhaltsfreie Posts abzuliefern, nur um in die Bilder schauen zu können.

                      RESPEKT !
                      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Foren Zusammenlegen

                        nich mal ich hab so alte dinger ausgegrabn


                        mod and build thread 'cause customizing never ends
                        http://www.mmm-lx-club.ch/

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Foren Zusammenlegen

                          Hey Speedy, kannst Du den nicht zurücksetzen ? Fänd ich GENIAL !!! 6) :
                          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Foren Zusammenlegen

                            wie gemeeein


                            mod and build thread 'cause customizing never ends
                            http://www.mmm-lx-club.ch/

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Foren Zusammenlegen

                              Speedy ist in Urlaub
                              22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X