Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überklebte Lüftungsschlitze ian der Heckklappe ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Überklebte Lüftungsschlitze ian der Heckklappe ???

    schaum? mal so mal so. ich versuch zu vermeiden hinten zu spritzen, weil dann immer das ganze heck versaut ist.

    gruß Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    Kommentar


      #17
      Re: Überklebte Lüftungsschlitze ian der Heckklappe ???

      Kastenwagen-Syndrom ?

      Kommentar


        #18
        Re: Überklebte Lüftungsschlitze ian der Heckklappe ???

        Kastenwagen-Syndrom ?
        tja, ihr müßt hand anlegen oder mit dreckiger scheibe fahren.

        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #19
          Re: Überklebte Lüftungsschlitze ian der Heckklappe ???

          hey
          der wagen ist neu ich werde mich hüten an den 5 teilen rumzufriteln .das i
          s original.wia haben den gei€lsten wagen den es auf marktgi€bt jungs un mädels.
          300c Touring 3,5 benzin Bj 3.2005 schwarz

          Kommentar


            #20
            Re: Überklebte Lüftungsschlitze ian der Heckklappe ???

            @ Ankman. Das aus der hinteren Waschdüse Schaum kommt kann vieleicht an dem Wischwasserzusatz liegen den Du eventuell verwendes.
            Mach doch einfach mal ein paar spritzer Spiritus mit in den Waschbehälter, hilft im Winter auch vor em Einfrieren des Wassers.
            Aber nich zuviel nehmen, richt nicht so gut. /etwas Essig bremst den Schaum auch.Wenn das nichts hilft, lass die Düse kontrollieren. vieleicht ist das Loch etwas verengt.
            Gruß Peter

            Kommentar


              #21
              Re: Überklebte Lüftungsschlitze ian der Heckklappe ???

              @BigWilli
              Danke, hatte den Wagen gerade beim Kundendienst (die Bremsen, wie üblich...) und da hat der das auch gecheckt und behoben. Das WischWaschZeug, das ich drin hatte war Markenware und -lt. Etikett- für alle Düsen geeignet.

              Jetzt geht es aber wieder (frag nicht was der gemacht hat). Vielleicht war es doch ein Kobold...
              ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

              Kommentar

              Lädt...
              X