Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

    Ich muss euch was lustiges erzählen:
    Also ich war mit so nem bekannten in msn haben gechattet::: folgendes is pasiert:::
    hab ihn gefragt wenn du 10,000€ netto monatlich bekommst welches Auto würdest du dann kaufen.
    JETZT KOMMT DER KRACHER >>>>>><<<<<
    seine antwort erhält ihr morgen oder wenn jemand jetzt antwortet zu meinem thema ??? ??? : :

    #2
    Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

      Ok ich sag es jetzt dank roenne^^
      Er hat geantwortet Renault Escape oder einen Citroen C8 : : :
      Hier mein kommentare der escape sieht wie ein behinderten auto aus weil sie so eine komisch struktur hat
      und der c8 ich krach ein vor lachen der c8 ist ein familien wagen und entweder er nimmt den escape oder den c8 lol : : : : : : : ??? ??? ???

      und das wenn er 10,000€ netto monatlich bekommt dumm bislemn oder net ?

      Kommentar


        #4
        Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

        Ok ich sag es jetzt dank roenne^^
        Er hat geantwortet Renault Escape oder einen Citroen C8 : : :
        Hier mein kommentare der escape sieht wie ein behinderten auto aus weil sie so eine komisch struktur hat
        und der c8 ich krach ein vor lachen der c8 ist ein familien wagen und entweder er nimmt den escape oder den c8 lol : : : : : : : ?? ?? ???

        und das wenn er 10,000€ netto monatlich bekommt dumm bislemn oder net ?
        Nein sicher net

        Jeder hat andere Ansprüche bzw. Ansichten gegnüber Luxusgüter!!

        Kommentar


          #5
          Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

          mein lieber stipi

          ich finde deine komentare betreffs escape / c8 nicht gut

          du bist noch sehr jung, deshalb schaue ich da mal drüber hinweg

          aber einen rat möchte ich dir fürs leben geben

          akzeptiere die meinung anderer und respektiere deinen gegenüber
          ohne toleranz geht es nun mal nicht

          hier im forum haben sich nun mal leute getroffen die auf den 300c stehen

          woanders treffen leute sich mit mazda, audi und wer weis was
          aber alle haben für sich freude an diesen foren

          wir dickenfahrer sind nichts besseres nur haben wir das glück
          das wir uns einen leisten können
          diesen glück haben aber nicht alle menschen und trotzdem
          haben sie meinen respekt

          sorry ,das wird dich zwar nerven diese besserwisserei aber denk trotzdem mal drüber nach

          servus beck300

          Kommentar


            #6
            Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

            Ich weis ja das jeder seinen Geschmack hat außer hier, hier liebt jeder den dicken^^
            Jeder hat seinen Geschmack....

            Kommentar


              #7
              Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

              Danke Beck ... dem schließe ich mich voll an.

              Kann denn keiner mal ne Runde mit Stippi drehen damit er Ruhe gibt, ist doch voll der liebe Junge

              mein lieber stipi

              ich finde deine komentare betreffs escape / c8 nicht gut

              du bist noch sehr jung, deshalb schaue ich da mal drüber hinweg

              aber einen rat möchte ich dir fürs leben geben

              akzeptiere die meinung anderer und respektiere deinen gegenüber
              ohne toleranz geht es nun mal nicht

              hier im forum haben sich nun mal leute getroffen die auf den 300c stehen

              woanders treffen leute sich mit mazda, audi und wer weis was
              aber alle haben für sich freude an diesen foren

              wir dickenfahrer sind nichts besseres nur haben wir das glück
              das wir uns einen leisten können
              diesen glück haben aber nicht alle menschen und trotzdem
              haben sie meinen respekt

              sorry ,das wird dich zwar nerven diese besserwisserei aber denk trotzdem mal drüber nach

              servus beck300
              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


                #8
                Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

                Jop^^

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

                  Tja...
                  ich bin von Mittwoch bis Samstag in Heppenheim, das ist direkt umme Ecke...
                  Er kann ja dahin kommen.
                  Ich habe nämlich eine Delegation aus Indonesien im Hause und komme da kaum einen kompletten nachmittag weg. Aber wenn er mal vorbei kommt, dann drehen wir gerne 1 Runde...
                  Wird ihm gefallen, denn ich bin in der ARGON International, Hersteller von vielen Spezialeffektlacken und Beschichtungen.. Da gibt es jede Menge zu sehen... Alleine der Show Room ist 1.500 qm groß
                  Na mal gucken was sich so ergibt...

                  Grüße aus dem Westerwald
                  Günni
                  Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

                    Ne Ne ist zu weit : :

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

                      Ne Ne ist zu weit : :
                      Zu weit für Deinen Traum???

                      Tja....
                      Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

                        ne ich meinte heppenheim ist zu weit von mannheim !!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

                          wenn du in heppenheim biste schauste mal im nachbar ort lorsch vorbei und kommst bei mir im aldi einkaufen :-) und wenn du dann den kleinen Stipi mit bringts kann ersich gleich mal in 2 300c´s reinsetzten :-D

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRBT^^

                            Zitat einfügen
                            wenn du in heppenheim biste schauste mal im nachbar ort lorsch vorbei und kommst bei mir im aldi einkaufen :-) und wenn du dann den kleinen Stipi mit bringts kann ersich gleich mal in 2 300c´s reinsetzten :-D...

                            ...oder er nimmt den:

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Wichtig Wichtig,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!! IS ZUM ABLACHEN BIS MAN STIRB

                              genau für mich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X