Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlichen Glückwunsch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin jetzt endlich auch wieder drin, tolle Arbeit und vielen Dank dafür

    Kommentar


      #17
      Glückwunsch zum neuen Gesicht. Musste erst mal das Passwort zurücksetzen lassen da ich die Schreibweise meines Namens vergessen hatte
      Bis ich hier klar komme wird dauern
      Wie kann ich denn den E-Mail Benachrichtigungskram abstellen ?
      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

      Kommentar


        #18
        Perfekt kann man nur sagen 6)6)6)6)6)
        No Risk , No Fun<br>www.bad-devils.at

        Kommentar


          #19
          Top 6)

          Ich irre zwar noch ein wenig umher , aber das bringt das alter mit sich

          Also ich kruschel mal weiter

          Danke

          Grüße Christian
          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

          Kommentar


            #20
            Zitat von 300CHemidreamer Beitrag anzeigen
            Top 6)

            Ich irre zwar noch ein wenig umher , aber das bringt das alter mit sich

            Also ich kruschel mal weiter

            Danke

            Grüße Christian
            Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen........:cool:
            sunnyside of live

            Kommentar


              #21
              Und man hat das gute Gefühl, dass es von Tag zu Tag besser funktioniert!

              Kommentar


                #22
                Hey.
                sieht super aus . Danke für die Mühe.
                Gruß Stefan

                Kommentar


                  #23
                  Super daß ihr euch so viel Mühe gemacht habt, aber einiges ist nicht so toll
                  1) Die Schrift ist jetzt um einiges kleiner
                  2) Die Startseite ist unübersichtlicher (war farblich besser zu erkennen)
                  3) Kein Feld für Beiträge seit letztem Besuch
                  werd mich wohl daran gewöhnen müssen
                  Sonst bin ich der Ansicht : Never change a running system
                  Bleibe euch aber trotzdem erhalten ( nach fast 9 Jahren )
                  Gruß an alle

                  Kommentar


                    #24
                    Es ist noch in der Anfang fase aber soweit ok denke es wird besser in der Zukunft ( Der Mensch passt sich an alles an )

                    Kommentar


                      #25
                      Soo auch ich habe endlich Zeit gefunden mich hier im neuen Forum umzuschauen
                      Ich klicke zwar auch noch etwas verwirrt hier hin und her aber das wird schon noch!
                      Mir gefällt es bis jetzt!
                      Von mir geht ein Dank an alle Beteiligten die an diesem neuen Forum mitgewirkt haben oder mitwirken.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X