Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Performance Probleme behoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Performance Probleme behoben

    Hallo Freunde,

    so weit ich es überblicken kann läuft alles recht rund.
    Weitaus schneller...

    Ist nur meine Wahrnehmung seit der ganzen Arbeit - aber die Seiten müssten flüssig laufen.

    Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphones, Tablets etc habe ich überprüft.

    Es werden immer noch Bugs auftauchen... Aber so weit dürfte alles ohne Abbrüche laufen...

    Puuh...

    Bin froh - Speedy

    #2
    Die Vorschau erscheint immer noch auf dem iPhone.
    und wenn ich von der Startseite auf "reisen und treffen " klicke, komme ich wieder auf die Startseite
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      Guckst Du mal:

      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


        #4
        Habe leider kein IPhone so das ich es reproduzieren kann..

        Komisch

        Kommentar


          #5
          Wie schon mehrmals geschrieben funktioniert die Suche bei mir nicht. Lieblingsbeispiel ist Zündkerze. Wird nicht gefunden. Gibt's dafür ne Erklärung. Werden die alten Beiträge nicht durchsucht?

          Gruß
          Stefan
          Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

          Kommentar


            #6
            Apropos Suche Zündkerze: Scheinbar kommt diese Software mit Umlauten nicht klar bei der Suche. Bei mir wird alles gefunden. Ausser wenn ich Umlaute verwende

            Kommentar


              #7
              Geht das zu ändern oder müssen wir damit leben? Es sind ja schon wichtige Wörter mit Umlauten:

              Zündkerze
              Öl
              Krümmer
              Osterhäsin
              Tür
              Schlüssel
              Zuletzt geändert von Tanakkara; 25.06.2017, 10:45.
              Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

              Kommentar


                #8
                mut du mit leben.
                Kruemmer mit ue geht aber auch nicht.
                Wird man also nie was finden6)
                Ex BMW 730iA E32
                Ex 300C Hemi, Sedan black,
                MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tanakkara Beitrag anzeigen
                  Geht das zu ändern oder müssen wir damit leben? Es sind ja schon wichtige Wörter mit Umlauten:

                  Zündkerze
                  Öl
                  Krümmer
                  Osterhäsin
                  Tür
                  Schlüssel


                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X