Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA Unfallwagen Carfax

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USA Unfallwagen Carfax

    Hab heute ne Mail erhalten von Carfax das in PlusMinus heute ab 22:45 einen Bericht geben wird über die kriminellen Praktiken der Importeure mit USA Unfallwagen ... sollte man sehen denke ich :p
    Zuletzt geändert von dtmv6; 19.07.2017, 21:26. Grund: Keinen... wollte nur hier was einfügen.
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    #2
    wetten das diese im Ostblock landen...
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Litauen. Da gehen alle hin und nach anschließende Reparatur werden Europaweit verkauft.
      Zuletzt geändert von annatiko; 19.07.2017, 22:50.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info, werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
        Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

        Kommentar


          #5
          Litauen war richtig
          Der
          Tut´s:
          Mazda
          (Version)
          6

          Kommentar


            #6
            hatten wir doch schon zwei von hier oder?

            hier zum ansehen:

            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Litauen war richtig

              Ich habe dort eine Adresse für Komplett Lackierung eines PKW für 800€. Mit Holl und bring Dienst aus Deutschland - 1200€. Ist kein Witz.
              Habe einen Händler Freund aus Frankreich der bereits mehrere Vito-s bei den machen lassen hat. Sehen gar nicht mal so schlecht aus.

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                Ich habe dort eine Adresse für Komplett Lackierung eines PKW für 800€. Mit Holl und bring Dienst aus Deutschland - 1200€. Ist kein Witz.
                Habe einen Händler Freund aus Frankreich der bereits mehrere Vito-s bei den machen lassen hat. Sehen gar nicht mal so schlecht aus.
                Abholen, lackieren und zurück bringen für 1200,-?
                Was meinst du mit sieht gar nicht mal schlecht aus?
                Ich hätte Panik den 79er Camaro da lacken zu lassen, den finde ich mit viel Glück bei Mobile wieder aber nicht für 1200,-
                Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                Kommentar


                  #9
                  Wuerd ich nichtmal sagen. Die jungs sind meistens zuverlaessiger als so mancher versicherungsvetreter
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Die sind echt nicht schlecht haben nen Kunden der bei den alles machen lässt, kann nur sagen gute arbeit! kommen immer mit nem achter Zug von LV, die Löhne und Materialkosten machen es möglich!
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen

                      Abholen, lackieren und zurück bringen für 1200,-?
                      Was meinst du mit sieht gar nicht mal schlecht aus?
                      Ich habe ein Benz-Vito, die von denen lackiert war, 2 Wochen lang hier herum gefahren, dann aufbereiten lassen bis es abgeholt wurde. Der
                      Aufbereiter meinte - proffesionelle Arbeit.
                      Ich hätte Panik den 79er Camaro da lacken zu lassen, den finde ich mit viel Glück bei Mobile wieder aber nicht für 1200,-
                      Das sind Geschäfts Leute, keine Verbrecher, und verdienen genug um sowas nicht nötig haben zu müssen.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                        Ich habe ein Benz-Vito, die von denen lackiert war, 2 Wochen lang hier herum gefahren, dann aufbereiten lassen bis es abgeholt wurde. Der
                        Aufbereiter meinte - proffesionelle Arbeit.

                        Das sind Geschäfts Leute, keine Verbrecher, und verdienen genug um sowas nicht nötig haben zu müssen.
                        Das hast du so bis jetzt noch nicht geschrieben. Mich stört die Bezeichnung nicht schlecht, ist so wie die kleine Schwester von Scheiße!
                        Entweder ist die Lakierung gut oder scheiße.
                        Ich muss am Camaro hinten beide Kotflügel und die Front neu gemacht haben.
                        Die aufgesetzten Verbreiterungen hinten sind gerissen und an der Front hat er einen Schaden um den Scheinwerfer. Ist beim TÜV passiert und keiner wars!
                        Wenn die wirklich so gut sind würde ich ihn ganz überlackieren lassen weil die schwarzen streifen nur foliert sind würde ich sie auch lacken lassen.
                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 2 Bilder
                        Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X