Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euro 6 Nachrüstung für Trecker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich klinke mich hier mal ein. Fahre auch einen 300c CRD, wohne aber zum Glück nicht in einer Großstadt.
    Für mich ist dieser ganze "Dieselskandal" eine Schande. Gemacht von Großen, die sich dann auch noch rauswinden.
    Ich bin die Tage auf ein sehr interessantes Video gestoßen.
    Darf man hier YouTube Links posten?
    https://www.youtube.com/watch?v=UXN9...&feature=share

    Wenn es in den USA so verschärfte Abgasgesetze gibt, sollte es doch für den Dicken auch einen Kat aus den USA geben oder?
    Hat sich da schon mal jemand schlau gemacht?

    Cheers
    Tim

    Kommentar


    • #62
      öh nö, die Amis haben den Diesel garnicht. Das Ding wurde nur für den EU markt gebaut.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
        öh nö, die Amis haben den Diesel garnicht. Das Ding wurde nur für den EU markt gebaut.
        Ah. Okay. Schade

        Kommentar


        • #64
          Hallo Zusammen und ein frohes neues Nachrüstjahr 2019

          Laut (dpa/Reuters/jr/brü/lhp) "Für die Hardware-Nachrüstungen älterer Dieselautos liegen die technischen Vorschriften nun vor. Das teilte das Bundesverkehrsministerium am 28. Dezember 2018 mit. Damit seien vom Bund die Anforderungen für die die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) wirksamer Nachrüstsysteme definiert."

          Die Verantwortung für mögliche Folgeschäden etc. werden natürlich von den Autoherstellern abgelehnt und tragen somit die Nachrüster und deren Auftraggeber.

          Soweit so gut; Jetzt ist dann wohl TwinTec am Zug die geforderten Bedingungen für eine Nachrüstung zu schaffen, nachzuweisen bzw. einzuhalten.

          Hat sich von Euch schon jemand bei TwinTec registriert??

          Viele Grüße

          Roland

          300C CRD Touring - Handeln ohne Warum!

          Kommentar


          • #65
            Ich noch nicht. Wusste nicht, dass es da was gibt.

            Kommentar


            • #66
              Ja,ich

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                Ja,ich
                Kannst Du mal einen Link zum Registrieren posten?
                Danke Dir

                Kommentar


                • #68
                  Hab mich auch registriert.

                  Kann Bernd dann einbauen....

                  https://dieselnachruestung.eu

                  Kommentar


                  • #69
                    Bin ebenfalls schon registriert. Mal sehen was passiert...

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich habe mich nun auch registriert. Allerdings steht dort, dass nur EURO 5 Fahrzeuge nachgerüstet werden können. Somit sind wir Dicken Fahrer leider raus oder?

                      Kommentar


                      • #71
                        Rischtisch
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                        • #72
                          Wobei ich gelesen habe, dass Daimler beim OM642 wohl geschummelt haben soll ...

                          Diesel-Skandal bei Mercedes: Daimler bessert freiwillig drei Millionen Diesel (Motoren OM 642/651) nach. Diese Modelle sind betroffen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X