Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Österreich wirds dunkel !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: In Österreich wirds dunkel !

    Könntest doch dass TFL aktivieren?!

    Ist doch besser als die Xenon.

    Gruss sox
    Das sehe ich genauso .... TFL mit AFL ... die perfekte Lösung.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #17
      Re: In Österreich wirds dunkel !

      Brandenburger Alleen bei Sonne sind für einen mausgrauen Dicken ohne Tagesfahrlicht ein echtes Risiko. Der geht optisch ohne Beleuchtung in den wechselnden Schatten ziemlich schnell unter. Da bin ich sogar mit meinem weißen Mercedes übersehen worden. Also ich möchte jedenfalls noch ein Weilchen im Dicken fahren und nicht von einem "Privat-Schummi" abgeschossen werden. Und um den Sprit für die Lämpchen einzusparen fahre ich halt mal nur mit 300 Nm an der Ampel los und nicht mit den 500 ...

      leuchtende Grüße aus der Hauptstadt
      Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

      Kommentar


        #18
        Re: In Österreich wirds dunkel !

        @B
        Spawni hat Recht: Scheint nur durch Ausprobieren machbar. Bislang haben wir kein Muster finden können. Solltest du mein Modell haben, solltest du drauf achten, dass du nur den halben Sensor zuklebst. Sonst hast du dazu noch einen Tagfahrwischer
        ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

        Kommentar

        Lädt...
        X