Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelklagen gegen FCA wegen TAKATA Airbags

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
    Habe gestern mit Autosalon am Park in Mönchengladbach telefoniert, und die Sache mit dem Stillegungs Warnung vom Bundesamt erzählt.
    Da meinte der Meister: "bist eigentlich selber Schuld, warum hast du nicht früher angerufen?." Als ich Ihn sagte, "sorry, das Auto
    war aber bereits Anfang des Jahres bei Ihnen, wegen Beifahrer Airbag Recall, hättet Ihr nicht selber mal gucken müssen, ob
    noch welche Rückrufaktionen offen stehen?". Da wurde er erstmal still und dann wollte was versuchen.
    Heute rief er mich an, und meinte, das Airbag wird am Montag geliefert und kann sofort eingebaut werden.
    Sichert euch bei sowas immer schriftlich ab. Such wenn es nur eine E-Mail-Korrespondenz ist, Hauptsache ihr habt etwas womit ihr die Beamten eure Situation erläutern könnt.
    Beim Thema nicht durchgeführte Rückrufaktion und Plakettenkratzen fackeln die nicht rum und nehmen das Datum ernst den sie im Schreiben fett geschrieben haben.

    Kommentar


    • Annatiko, endlich ist es soweit, habe die Tage auch dort einen Termin, vielleicht sehen wir uns

      Sag mal, die müssen doch nur die Batterie abklemmen, richtig

      Weil ich noch nicht meinen neuen Motorhaubenzug incl. Griff ausgetauscht habe, zur Not muss der
      Mechaniker mit der Zange ziehen. Das AGR habe ich auch noch hier liegen, ist auch noch nicht
      drin. Hoffe die stört das nicht, das die Motorlampe leuchtet. Na ja.

      Kommentar


      • Er kann ja die Batterie im Kofferraum abklemmen
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


        • Zitat von Bär3000 Beitrag anzeigen
          Annatiko, endlich ist es soweit, habe die Tage auch dort einen Termin, vielleicht sehen wir uns

          Sag mal, die müssen doch nur die Batterie abklemmen, richtig

          :
          Abklemmen sollte man ja wenn man die Vorschriften befolgt, tuen die aber nicht, das kann ich dann bei meinem Dachkam wegen
          ununterbrochene Aufnahme sicher sagen. Auch die Einstellungen im EVIC, Sitz Position Speicherung und Fensterheber Endfunktion
          bestätigen das. Und ich glaube, ein gute Mechaniker muss nicht ALLES befolgen was im Handbuch steht.

          Meins werde ich morgen Abend bei dennen auf dem Hof stellen, da ich tagsüber dafür kein Zeit habe. Abholen am nächsten Tag - muss
          ich mal sehen, weiß noch nicht wie ich das schaffen soll? Aber die haben auch so ein Holl und bring Service. Nur da habe ich etwas
          Angst, das da ein Azubi, der Chrysler PT Cruiser gewohnt ist, mein SRT auf dem Wand fährt auf dem Weg zu mir, das sind fast 10 KM.

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • annatiko
            Stand heute neben deinem Auto Und wurde er gebracht? Hätte dir auch vorbeibringen können, aber die hättten mir bestimmt nicht
            den Schlüssel rausgerückt. Habe noch ein Foto von gemacht.

            Ging recht fix, in einer Stunde war alles erledigt. Endlich..

            Kommentar


            • Nee, habe ich mich nicht getraut danach zu fragen, daher steht mein arme Dicke allein und verlassen dort, zwieschen all den
              Durangos und Wranglers. Morgen werde ich den mit dem zweiten Schlüßel abholen.

              Zitat von Bär3000 Beitrag anzeigen
              [USER="28874"] Habe noch ein Foto von gemacht.
              Na dann her damit. Habe aber seit 3 Wochen nicht gewaschen
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X