Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelklagen gegen FCA wegen TAKATA Airbags

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #17
      Na wenn ihr sonst nicht's zum lachen habt...

      Kommentar


        #18
        Zitat von doki Beitrag anzeigen
        Sammelklagen über 20 Marken/Modelle wie Chrysler, Dodge und Ferrari wurden in den USA eingereicht.
        FCA soll bewusst die Airbags vom Pleite-Airbag Hersteller TAKATA eingebaut haben...
        worauf klagen die denn? mir ist nicht bewußt, dass ein Hersteller seine Lagerbestände nicht weiter verbauen darf wenn entsprechender Zulieferer pleite macht

        Kommentar


          #19
          Darf er schon, aber er darf keine defekten Teile verbauen.
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #20
            Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen

            worauf klagen die denn? mir ist nicht bewußt, dass ein Hersteller seine Lagerbestände nicht weiter verbauen darf wenn entsprechender Zulieferer pleite macht
            Steht doch alles im Link.
            Es geht um das Ammoniumnitrat, daas schon länger als gefährlich eingestuft war..., FCA wusste das und hat es trotzdem eingebaut...

            Kommentar


              #21
              ...hab heute schon den zweiten Brief von FCA bekommen Rückruf Beifahrerairbag, termin vor 3 Monaten bei Katztner in Gladbeck gemacht, doch es tut sich nix! kennt Ihr eine bessere Adresse, die Aussage war wir müssen es nicht tun verdienen kein geld dran etc. schon ziemlich frech wie ich finde...aber wer hat die Fahrzeuge verkauft....
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #22
                Ich hatte beide Rückrufe problemlos erledigt bekommen. Aber bin bestimmt für dich zu weit weg.

                300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von casey Beitrag anzeigen
                  ...hab heute schon den zweiten Brief von FCA bekommen Rückruf Beifahrerairbag, termin vor 3 Monaten bei Katztner in Gladbeck gemacht, doch es tut sich nix! kennt Ihr eine bessere Adresse, die Aussage war wir müssen es nicht tun verdienen kein geld dran etc. schon ziemlich frech wie ich finde...aber wer hat die Fahrzeuge verkauft....
                  Casey......ich war vor Monaten schon hier.... http://www.autosalon-am-park.de/startseite/
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                    #24
                    Lohnt sich nicht, darauf einzugehen, doki ist und bleibt ein spezieller Fall

                    Kommentar


                      #25
                      ...dankeschön bestimmt ne gute adresse doch knapp 100 km entfernt von mir...mit termin etc. würde es wahrscheinlich sinn machen...
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von alphabeast Beitrag anzeigen
                        Lohnt sich nicht, darauf einzugehen, doki ist und bleibt ein spezieller Fall
                        Das nehme ich als Kompliment an

                        Kommentar


                          #27
                          War auch so gemeint

                          Kommentar


                            #28
                            Ich klage nicht mit, meine Airbags wurden getauscht bevor sie selbstständig auslösten.

                            Bitte schreibt mich wieder an wenn VW in D die armen Schweine, sprich Dieselkäufer, entschädigt ;-)

                            Für diesen Beitrag haben sich:
                            46 Mitglieder bedankt.
                            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                            2 wollen ein Kind von mir.


                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
                              Ich klage nicht mit, meine Airbags wurden getauscht bevor sie selbstständig auslösten.

                              Bitte schreibt mich wieder an wenn VW in D die armen Schweine, sprich Dieselkäufer, entschädigt ;-)


                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #30
                                Bernd macht es möglich.

                                Jens 6)
                                power and torque from idle all the way to the redline!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X