Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilderberger in Turin, Fiat Chrysler ist Gastgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilderberger in Turin, Fiat Chrysler ist Gastgeber

    Na jetzt geht's aber in eine ganz andere Richtung!
    Das Wort/Der Begriff Bilderberger war bis vor kurzem noch etwas für Aluhut-Träger (also Leute die meinen dass Elvis noch lebt ect.).
    Mittlerweile ist es in den Mainstream-Medien angekommen und man möchte es verharmlosen/verniedlichen weil viele aufmerksam geworden sind...
    Diesmal ist die Bilderberger-Konferenz in Turin und siehe da, Fiat Chrysler ist Gastgeber.

    http://alles-schallundrauch.blogspot...t-der.html?m=1

    Was will ich damit sagen?
    Eigentlich nichts aber ich bin auf eure Kommentare gespannt.

    Update:
    Teilnehmer und Themen:
    Zur Erinnerung, wir Bilderberg-Beobachter und Kritiker, eine sehr kleine Gruppe von Aktivisten, die schon seit bald 20 Jahren zu den Treffen...
    Zuletzt geändert von doki; 07.06.2018, 19:38. Grund: Aktuelle Teilnehmerliste und Themen

    #2
    ??? Ziemlich illustere Teilnehmerliste

    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      Da gibt es ein paar knackige und so richtig schön schräge Verschwörungstheorien zu...
      so nach dem Motto "rule the world", Illuminaten und sogar die Nachfahren der Templer.

      Zum Teil richtig unterhaltsam

      Kommentar


        #4
        Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
        ??? Ziemlich illustere Teilnehmerliste

        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...rg-Konferenzen
        Hier die aktuelle Teilnehmer und die Themen:
        Zur Erinnerung, wir Bilderberg-Beobachter und Kritiker, eine sehr kleine Gruppe von Aktivisten, die schon seit bald 20 Jahren zu den Treffen...

        (verlinke ich oben noch mal)

        Kommentar


          #5
          Die Kommentare aus dem Insider Blog sprechen doch Bände....

          http://alles-schallundrauch.blogspot...ehmer.html?m=1

          Zur Location....schön



          Bin kein Insider (und schon gar kein AFD´ler oder Ähnliches)

          nur ein Bodenständiger der nun versucht im Moment eine Unterkunft für 2 Personen in der Eifel zu planen...


          Tendiere noch zwischen einer Suite (doppelstöckig ???)

          oder ob ich mir ein "normales" Doppelzimmer mit "getrennten" Betten antuen will


          Mehr wird leider (aktuell?) nicht geboten....



          Was machen denn dann die ganzen Teilnehmer in deinem Thread nun,

          die ja sonst jeglichen bekannten Luxus in den Arsch geschoben bekommen hatten...


          Warten wir das finale Ergebnis ab....ob Fiat Chrysler hier gepunktet hat.



          Aber sonst alles gut...:


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 07.06.2018, 20:40.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Assasins Creed!!!!

            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #7
              6)

              ??? Remember, back in 1975:



              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


                #8
                Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
                6)

                ??? Remember, back in 1975:



                Was meinst du damit?

                Kommentar


                  #9
                  Den Film Rollerball (den Ursprünglichen von 1975 mit James Caan), der auf der Kurzgeschichte "Roller Ball Murder" von William Harrison, basiert, in dem es auf der Welt keine Nationen, sondern nur noch einige wenige "Corporations" gibt, die das gesamte Leben der Menschheit bestimmen. Und interessanterweise spielt der Film im Jahr 2018!
                  Da paßt das Ein und Andere durchaus zu den diversen Verschwörungstheorien die bezüglich der "Bilderberger" kursieren

                  Den Corporations dient der tödliche Sport Rollerball dazu, die Massen ruhig und bei Laune zu halten (etwa so wie bei den alten Römern "panem et circenses"). Die Vergangenheit und das "alte Wissen" werden durch eine Art schleichender Gehirnwäsche, dauernde TV Berieselung, Überwachung, Kontrolle, Bespitzelung aus dem Leben der Menschen verdrängt. Sämtliche Geschichtsbücher sind vernichtet worden. Individualität soll im Keim erstickt werden.

                  Der Rollerball Spieler/Star Jonathan lehnt sich gegen die Corporations auf und soll dann mit Hilfe des Rollerballspiels beseitigt werden...
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                    #10
                    Passt wirklich alles ins Jahr 2018. Fragt sich nur wer bei uns Jonathan ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Angela! Zumindest würde ich die gerne mal in diesem Spiel sehen
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                        Angela! Zumindest würde ich die gerne mal in diesem Spiel sehen
                        Flinten Uschi war anwesend!

                        Als ein Reporter wärend der Bundespressekonferenz Oberst Holger Neumann (Vertreter Verteidigungsministerium) nach seiner Chefin gefragt was sie denn in Turin macht, wusste er nicht dass sie überhaupt da war...

                        Kommentar


                          #13
                          Kann ja mal passieren. Wenn du so beschäftigt wie unsere Politiker wärst, könntest du das auch verstehen
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar


                            #14
                            alles-schallundrauch... ist das nicht die Ober-Verschwörungsseite?! Da treffen sich doch alle Aluhut-Träger und Alien-Jäger
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2018, 20:16.

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Ahnung wer sich da alles "trifft".
                              Die Informationen sind richtig und wichtig, nur das zählt.
                              Schade dass diese Informationen nicht im Schmiergel (Spiegel) ect. zu lesen sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X