Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigender Absatz in USA für FIAT-Chrysler liegt nicht an Fiat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steigender Absatz in USA für FIAT-Chrysler liegt nicht an Fiat

    Die Absatzzahlen für Oktober in den USA wurden veröffentlicht, einige Quellen berichten (ich lasse mal alle anderen Marken weg) von Zuwächsen für Fiat-Chrysler, zB das Managermagazin berichtet von 16% mehr, n-tv dagegen schreibt:
    "Bei Fiat Chrysler ging das Wachstum kräftig weiter, der Konzern steigerte seine Verkäufe im Oktober um ein Sechstel auf 177.391 Einheiten. Alle Marken außer Fiat legten zu. Für Schwung sorgten einmal mehr die Marken Jeep und Ram."
    Ich meine, die verrennen sich doch hier in D weiterhin in ihre Einschränkungen auf Fiat und Alfa.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Au...e20700917.html
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

  • #2
    Vor allem könnten sie mit ihren Preisen und Modellen den Spielzeugen von AMG, M und RS ordentlich Konkurenz machen - zumindest Preis/Leistungsmäßig.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar

    Lädt...
    X