Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der deutschen Umwelthilfe den Gemeinnützigkeitsstatus aberkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der deutschen Umwelthilfe den Gemeinnützigkeitsstatus aberkennen

    Hey Leute

    Ich denke mal das wir uns alle einig sind das die DUH nicht wirklich im Sinne der Umwelt handelt. Wenn Millionen gute Autos vor ende ihrer Nutzbarkeit entsorgt werden und die Fahrer dieser Verteufelt werden.
    Ich sehe keinen Nutzen für die Allgemeinheit wenn die DUH die Städte zu Fahrverboten zwingt aber selbst von PKW Herstellern gesponsert wird.
    Anstatt ihren Geldgebern auf die Füße zu treten und gegen die Hersteller und die langsame Politik vorzugehen (immer noch keine zugelassene Nachrüstung) Grenzwerte sind willkürlich durch die EU festgelegt, die Messstationen sind nicht wirklich korrekt aufgestellt . Werden lieber die leichten wege genommen und die Städte verklagt.
    Es ist richtig das etwas getan werden muss und die Hersteller nicht mit ihrer Betrügerei durchkommen dürfen aber die DUH als gemeinnützige Organisation geht hier gegen die Allgemeinheit vor und deshalb unterstütze ich die folgende Online Petition die das Ziel hat der DUH den Allgemeinnützigen Status abzuerkennen. Denn ich sehe nicht ein das eine Organisation die meiner Meinung nach nicht der Allgemeinheit dient von ihr Finanziert wird.

    www.openpetition.de/!DUHstatus

    #2
    Ereledigt.
    Sehe ich nämlich ähnlich. Mein Volvo wurde vor 45 Jahren gebaut und fährt noch. Das ist Nachhaltigkeit!
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #3
      Done!
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        @Seppi 1604 , deine Argumentationen teile ich nicht zu 100 Prozent, aber grundsätzlich sehe ich das auch als Blödsinn, die Stätte zu verklagen, um punktuelle Fahrverbote zu erreichen,
        darum werde ich die Petition mit machen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Ich habe ebenfalls mitgemacht.

          Kommentar


            #6
            Man sollte nicht die Städte verklagen, sondern eher dafür sorgen, das endlich die Nachrüstsysteme, die schon in den Startlöchern stehen zugelassen werden.

            Bin dabei und habe unterschrieben.

            Kommentar


              #7
              73800 Unterschriften inzwischen als ich unterzeichnet habe waren es ca. 53000 das nenn ich mal einen Sprung fast 20000 Unterschriften an einem Tag.

              Wie gesagt mir geht es hauptsächlich um die Organisation DUH wenn man sich über die ein wenig beliest kommen echt Zweifel an der Allgemeinnützigkeit auf.

              Kommentar


                #8
                Unterschrieben

                Kommentar


                  #9
                  erforderlichen Stimmen erreicht, aber trotzdem unterschreiben ....
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von roenne Beitrag anzeigen
                    erforderlichen Stimmen erreicht, ...
                    6)
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      auch erledigt...
                      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch unterschrieben
                        300C Sedan CRD 2008

                        Kommentar


                          #13
                          89.544 Unterstützende
                          90% erreicht 100.000 für Sammelziel

                          Nichts ist unmöglich....
                          Der
                          Tut´s:
                          Mazda
                          (Version)
                          6

                          Kommentar


                            #14
                            doch, diesen Pennern das GHandwerk zu legen. sonst hätte die Bundesreg. schon längst den Geldhahn zugedreht...

                            dieser Sick hat doch System, damit der Dummbürger nicht auf der Reg rumkloppt bezahlt mal einen Leidtragenden.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Es geht voran...

                              Der
                              Tut´s:
                              Mazda
                              (Version)
                              6

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X