Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrysler 300 Sedan wird 2020 eingestellt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    JEEP ist die Perle bei den Ami´s...
    Gerade gelesen das Fiat erwägt Alfa und Masarati an Geently zuverkaufen. Fraglich welche neue Platform dann der Chally/Charger bekommt
    Es gibt nur zwei Arten von Autos:
    Widderlich oder hässlich

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
      Fraglich welche neue Platform dann der Chally/Charger bekommt
      Fiat 500x?

      Kommentar


      • #18
        Die Fiat 500x Plattform ist über der Fiat 300 (ehem.Chry.) angesiedelt.
        Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
        Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
        Chrysler 300 Bj07

        Kommentar


        • #19
          Gott sei dank kann ich mir keinen Neuwagen leisten
          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
            Für die technisch gleiche Basis hat er sich lange gehalten. Aber man hätte ihn ja neu auflegen können. Der Cuda soll ja auch nicht mehr auf der LX-Platform basieren sondern auf der, vom Alfa Guilia. Da hätte man sicher auch 'nen hübschen, sportlichen Sedan mit machen können, der halt optisch nah am Original ist, technisch aber up2date
            WÄH... ein sportlicher Sedan ist das letzte was ich will. Genau darum fahr ich ja einen 300... weil er NICHT sportlicht ist.
            Es ist noch Suppe da!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von DReffects Beitrag anzeigen

              WÄH... ein sportlicher Sedan ist das letzte was ich will. Genau darum fahr ich ja einen 300... weil er NICHT sportlicht ist.
              Bei der Anzahl der User mit Fahrwerk hier im Forum, wäre eine etwas dynamischere Bodengruppe vermutlich nicht so schlecht angekommen. Die Masse der Käufer hat sich wohl eher der Optik wegen für den Wagen entschieden. Ich auch. Ich mag ihn nicht, weil er original wie 'ne Schiffschaukel fährt sondern trotz dieser Eigenschaft

              Kommentar

              Lädt...
              X