Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCA & Renault?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FCA & Renault?

    Owei owei, die Gerüchteküche brodelt:

    https://www.focus.de/finanzen/boerse..._10763650.html

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    #2
    Na, dann wirds ja bald keine Renault mehr in Deutschland geben. Fiat gibts doch nur noch in Deutschland weil der 500 so gut läuft.

    Kommentar


      #3
      ... und gerade der 500 soll im Zuge der kommenden Abgashöchstwerte (wie auch der Adam, UP!, Dacia allgemein u.a.) eingestellt werden

      Das FIAT ausserhalb von ITalien kaum Autos verkauft ist ja bekannt aber nun zum #1 Globalplayer aufsteigen soll... man was haben die geraucht
      Es gibt nur zwei Arten von Autos:
      Widderlich oder hässlich

      Kommentar


        #4
        Naja, dann würde wenigstens der Name "DUSTER" wieder zu Chrysler zurückkehren
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          Fusion zwischen Fiat Chrysler und Renault ist geplatzt

          https://www.google.com/url?sa=t&sour...Tf8gpc&ampcf=1
          Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

          Kommentar

          Lädt...
          X