Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschlagene Heckleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beschlagene Heckleuchten

    Hallo Freunde des Dicken,
    mußte heute morgen feststellen, das die rechte Heckleuchte meines Lieblings beschlagen ist. Kennt jemand von euch dieses Problem? 3.0 CRD, Bj. 07, Touring.
    Danke im voraus.
    Autos darf man nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe

    #2
    Re: Beschlagene Heckleuchten

    Von der Heckleuchte kenne ich das nicht. Dafür vom Nebelscheinwerfer vorne rechts. Klarer Garantiefall. Also bei der nächsten Inspektion tauschen lassen.

    Gruß,

    Peter
    Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
    Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

    Kommentar


      #3
      Re: Beschlagene Heckleuchten

      Ist es ein Garagenwagen oder steht er draussen ?

      Gruss,

      Wasi
      3,5 Ltr Sedan, weiss, Bj 09.06 (Modell 0

      Kommentar


        #4
        Re: Beschlagene Heckleuchten

        Mein Auto liebt die Freiheit und darf Tag und Nacht frische Luft genießen

        Gruß,

        Peter
        Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
        Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: Beschlagene Heckleuchten

          Er steht draußen unterm Carport. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Auspuffanlage von Individual Exhaust für den CRD?
          Gruß
          Autos darf man nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe

          Kommentar


            #6
            Re: Beschlagene Heckleuchten

            Jetzt schweifst du aber ab :

            Nimm mal die Suche-Funktion , zu IE ist viel geschrieben worden. Der Peter Meier baut Superanlagen mit TÜV, jedoch kann auch er aus einem dieselnden 6 Zylinder keinen röhrenden 8 Zylinder machen, aber da geht schon einiges.
            Ich selber warte auch nur, dass ich mal die Flocken über habe um meinem HEMI eine IE-Anlage zu gönnen.

            Gruss
            Tom
            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #7
              Re: Beschlagene Heckleuchten

              Er steht draußen unterm Carport. Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Auspuffanlage von Individual Exhaust für den CRD?
              Gruß
              Hallo SSB 113

              Eine Antwort findest Du ..

              Hier: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,1484.0.html

              Gruß
              Antony

              Kommentar

              Lädt...
              X